An Aus



#1

Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 15:55
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

@Fackellicht
@Tigerblüte



»Wir sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und in die Zukunft sehen«

»Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!«
-♡-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 15:59
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Hello its me! :D)

Ich machte einen Spaziergang.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:07
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

Ich laufe vom Lager ins Territorium um zu jagen. Doch nicht nur für das. Ich will ein wenig durchschnaufen und fische Luft erhaschen außerhalb des Lagers. Meine Schnauze ist eine Mäuselänge von der Erde entfernt, und ich versuche die Duftspur von jeglicher Beute auszumachen. Auch meine Ohren sind wachsam nach vorne gerichtet, bereit jedes kleinste und feinste Geräusch ausfindig zu machen. Nach kurzer Zeit des Wartens höre ich das leise Quieken einer Maus. Als ich näher in die Richtung gehe, aus der das Geräusch kommt, sehe ich sie schon bald. Ich spanne meine Muskeln an und mache mich gerade bereit zum Absprung, als ein lautes Grollen über mir ertönt. Ich zucke erschrocken zusammen und richte meinen Blick auf zum Silbervlies. Das Grollen wird lauter und heftiger und es erlischt, aber kommt in regelmäßigen Abständen wieder. Weit weg von mir, sehe ich einen Blitz zucken und ich erschrecke ein weiteres Mal. Blitzartig fängt es an in großen Mengen zu schütten. Das Wasser fließt durch mein Fell und es wird schwerer als sonst. Ein Tropfen fließt zwischen meinen Ohren entlang, und ich schüttele mich leicht. Ich habe Angst. Ich drehe mich um, habe die Maus schon längst vergessen und renne los. Einfach irgendwohin. Ohne es zu ahnen nähere ich mich unaufhaltsam dem Fluss, der die Grenze zum Blitzclan bildet. Doch ich renne nichts ahnend weiter auf der Suche nach einem Unterschlupf, wie einen verlassenen Dachsbau oder wenigstens eine große Wurzel. Doch ich finde nur ein kleines Gebüsch hinter dem Fluss und laufe ermüdet darauf zu. Meine Augen sind nurnoch zu Schlitzen zusammengekniffen und ich laufe keuchend in Richtung Gebüsch um dort Schutz zu suchen. Das Prasseln des Regens tönt in meinen Ohren, genauso wie das Rauschen des Flusses und ein weiterer Blitz zuckt am dunklen Himmel. Was ich nicht weiß, dieser Blitz traf einen Baum und dieser ist dabei umzukippen und da ich den riesigen Baumstamm nicht sehe, renne ich direkt in seine Fallzone, den Fluss, und bleibe dort auch nichtsahnend stehen. Der Baumstamm ist so massig, das es mich ohne weiteres erschlagen könnte.



»Wir sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und in die Zukunft sehen«

»Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!«
-♡-

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:13
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hörte einen krachen. Regen prasselte auf meinen Pelz und ließ es durchnässen. Ich stand an der SturmClan-Grenze und konnte eine Katze erkennen, ein Baumstamm wsr dabei, auf ihr zu fallen. Ich rief der Katze zu, der Ruf ging aber von dem Donnern unter. Ich muss es retten! Auch wenn es vom SturmClan gehört Ich stürtzte über die Grenze und schubste die Katze weiterweg vom Baumstamm, sodass sie nicht getroffen werden konnte.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 16:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:15
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

Auf einmal schießt eine fremde Katze auf einigen Sträuchern, in der Nähe des Gebüschs und stößt mich weg. Ich will erst fauche und fragen was das soll, doch als mir der Grund klar wird sehe ich sie nur verdutzt, dankend, erschrocken und überwältigt an.



»Wir sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und in die Zukunft sehen«

»Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!«
-♡-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:19
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich setzte mich nur hin und blickte auf den schlammverkrusten Baummstamm, der auf den Boden lag. ,,Du hast Glück gehabt, dass ich in der Nähe war. Sonst wärst du plattgedrückt" Ich erhob mich, um auf die BlitzClan-Grenze zu gehen. Ich nickte ihr knapp zu.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:22
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(#stalk ziemlich actionreich ^~^)



~Mysterious pretty~


~a little brave warrior~


~don't think, you know who I am, because you don't~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:23
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Jo haha :D)





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:29
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

(hehe :D) "D...dd...danke." miaue ich nur, immernoch verblüfft. Inziwischen hatte sich das Gewitter wieder etwas gelegt und es regnete nurnoch leicht. "Du bist aus dem Blitzclan?" frage ich, als ich die Kätzin genauer mustere.



»Wir sollten die Vergangenheit hinter uns lassen und in die Zukunft sehen«

»Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!«
-♡-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fackelchen, Tigerchen &Sturmpfötchen :3

in Treffen 10.12.2016 16:33
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte knapp. ,,Ich dürfte nicht hier sein, aber es gab keine andere Wahl. Oder sollte ich zuschauen, wie eine Katze plattgemacht wird?" Ich sah hoch zu den Wolken, einige Sonnenstrahlen drangen durch die Wolkenfetzen und beschien die Lichtung.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 995 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote