An Aus



#121

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:48
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

Ich schlang den Schweif um die Pfoten. "Er hat mich ausgebildet. Da, wo ich herkomme."

(dieser Moment, wenn man sich Namen für die Katzen aus (s)einer Story sucht und einem tausend andere Dinge einfallen, die man noch darin unterbringen könnte... xD)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:49
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

"Und..wie hat er das getan?",fragte ich weiter und legte den Kopf schief

(Whoa kenn ich xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:50
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

"So wie unsere Anführer es wollten.", entgegnete ich bloß. "Zu ihrer Perfektion. Nur leider, leider hat das bei mir nicht so ganz geklappt."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:51
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

Schlimmes ahnend sah ich zu ihm "und dann?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:53
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise. "Willst du wirklich die gesamte Geschichte hören?" Ich blickte sie an, immerhin ein kleines Funkeln in den Augen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:54
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

"Klar",versicherte ich ihm leicht lächelnd und knuffte ihm mit der Schweifspitze in die Flanke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:57
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich, starrte dann ins Leere. "Wir hatten keinen Namen für uns. Wir waren einfach eine Gruppe von Streunern, die vor sich hin lebten und von allen anderen gemieden wurden. Mein Vater, Limit, und seine Partnerin, Sky... naja, sie waren eben meine Eltern. Unsere Eltern. Ich hatte einen Bruder, Storm, und eine Schwester, Rain. Sobald wir keine Milch mehr brauchten, wurden wir in einen eigenen Bau gesteckt, zusammen mit anderen Jungen. Eigentlich ist es nur interessant, warum wir von allen anderen gemieden wurden. Unsere Anführer... nun, der oberste von ihnen, der Sohn des alten Anführers... er hieß Change. Er hatte schwarzgraues Fell und seine stechenden Bernsteinaugen werde ich garantiert nie vergessen." Ich lachte bitter.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 20:59
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und sah ihn aufmunternd an."Und weiter?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 21:03
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

"Er wollte uns alle zur Perfektion führen, wie er es immer nannte. Das Unterdrücken jeglicher Gefühle. Ist man fertig mit der Ausbildung, fühlt man nichts mehr. Keine Liebe, keine Freundschaft. Keinen psychischen Schmerz. Nur die physischen Gefühle bleiben einem erhalten. Den Schmerz einer Wunde, der einen dazu anstacheln soll, sich niemals wieder verletzen zu lassen." Ich atmete aus.
"Wir wurden alt genug, um zu Auszubildenden ernannt zu werden. Wie die Schülerzeremonie im Clan, in etwa. Weißt du, was das ist?" Ich blickte hinab auf die Kette mit dem kleinen Stein daran, die meinen Hals zierte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Galaxy und Fear x3

in Treffen 26.12.2016 21:06
von Angstschrei (gelöscht)
avatar

"Ich denke ich weiß was du meinst",erwiderte ich und folgte seinem Blick auf den Stein der seinen Hals zierte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote