An Aus



#1071

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 22:52
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf Kastanienjunges zu und fragte :Wollen wir spielen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1072

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 22:58
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

Aus dem Blickwinkel sah ich Regenjunges auf mich zukommen. Ich blieb stehen und schautei hn mit gläzenden Augen an. "Au ja und was?"


Ava (c) me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1073

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:00
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung!,auf was hast du lust?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1074

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:05
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

Überlegend tippte ich mit meiner Vorderpfote auf mein Kinn. "Hmm... Wie wäre es mit... 'Fang die Maus'? Einer von uns ist die Maus und der andere ist die Katze. Die Katze muss versuchen die Maus zu fangen und wenn er sie hat, ist die Maus die Katze."


Ava (c) me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1075

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:09
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Oh ja ,lass uns das spielen ,wer ist die Maus ,mir ist es egal!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1076

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:10
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich schaute den Jungen zu


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Zitat
Gib niemals auf!Wenn du aufgibst bist du feige!Dein ziel steht vor dir!Beeile dich bevor es noch zu spät wird!Sonst wird es ein traum für dich sein..



Blitzclan,mein clan,wo ich immer lebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1077

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:14
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

"Dann bin ich für's erste die Maus.", erwiderte ich und tippte dabei sie mit der Pfote an. Dann rannte ich auch schon weg in die Katzenmenge hinein.


Ava (c) me

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 23:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1078

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:17
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich rannte ihm hinter her ,aber verlor ihn in der Katzen menge .Suchend schaute ich mich um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1079

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:21
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

Ich stand in der Nähe des Kriegerbaus und wedelte mit dem Schwanz, als ich sah, dass die Kätzin suchend inne hielt. "Juuhuuu! hier bin ich!" Sobald sie her sah verschwand ich hinter einem gut gebauten Kater.


Ava (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1080

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 17.08.2015 23:26
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Schnall rannte ich in die Richtung ,wo Kastanienjunges gerade gerufen hatte und schaute mich um ,dann sah ich sien Fell hinter einem Kater auf blietzen und rannte los.


Auch wenn Regeln wichtig sind und man es nicht übertreiben darf,ist spaß doch eins der wichtigsten Dinge im Leben!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).