An Aus



#11841

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:44
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte schnell den Kopf um meine Gedanken loszuwerden und sah mich um


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11842

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:47
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Hehe Dunst is da xD und sweeet was deine Siggi betrifft *-*)( hab n Bild von uns gefunden, Dunst ^^ siehst du dann auch irgendwann in meiner Siggi xD und ich schreib da noch was für dich rein..^^)(silverpaw ♥♥♥)
Efeublick
Ich fühlte mich glücklicher den je, mit ihm an meiner Seite. "Welch ein Glück dass ich damals in den Fluss gefallen bin" schnurrte ich.

Goldpfote
Ich stalkte Dunst°°


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o



~ Eigentlich eine Kriegerin, doch innerlich noch immer Junges ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11843

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:47
von Pfotenpfote (gelöscht)
avatar

"Ich kann aber mit meiner Pfote gar nicht auftreten", stellte ich bitter fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11844

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:50
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Ich meinte in Goldpfote's Siggi xD)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o



~ Eigentlich eine Kriegerin, doch innerlich noch immer Junges ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11845

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:52
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

"Da hast du recht",schnürte ich belustigt
"Und gut,dass du dich dann noch retten könntest",miaute ich
"Und ich danke dir so sehr dafür dass du mich zu diesem Clan gebracht hast,sonst hätte nie so ein Glück wie dich gefunden",murmelte ich glücklich und sahnihr in die augen


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11846

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:52
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

(Cool :D ich hab mein Handy zwischendurch beinahe an die Wand geknallt, weil es abgespackt hat wie noch nie, aber das wars mir jetzt wert xD)
Ich schüttelte mich kräftig (wie interessant xD)


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11847

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:55
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
"Hmm..kann mich gar nicht erinnern wann genau ich mich in dich verliebte.." murmelte ich vor mich hin. "Wahrscheinlich warst du mir schon sympathisch als du mich gefangen gehalten hast (xD)" meinte ich mit gespieltem Knurren.


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o



~ Eigentlich eine Kriegerin, doch innerlich noch immer Junges ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11848

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 21:57
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

"Ja ja ...wieso wolltest du dann fliehen?",fragte ich sie belustigt "du hättest noch.ne Chance als ich dir hinterher gerannt bin..aber nein",miaute ich
"Du angsthase",knurrte ich gespielt


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11849

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:01
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich warst du mir zu toll. Sieh mal was jetzt passiert ist. Wir kuscheln " miaute ich belustigt und kuschelte mich an ihn


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o



~ Eigentlich eine Kriegerin, doch innerlich noch immer Junges ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11850

RE: Das Lager

in BlitzClan 06.03.2016 22:06
von Silberschatten (gelöscht)
avatar


XD
"Ja und das ist schön",schnürte ich und schmiegte mich ebenfalls an sie


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 19 Mitglieder online.