An Aus



#12771

RE: Das Lager

in BlitzClan 17.03.2016 16:44
von Grasfeuer | 876 Beiträge | 877 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

(Wirst du Kräuterlings Gefi? :( )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12772

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 12:34
von Baumflüsterer (gelöscht)
avatar

Ich drückte mich an @Rochenpfote und schleckte ihr liebevoll übers ohr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12773

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 14:00
von Seerosenblatt (gelöscht)
avatar

Ich kam aus dem Sb und sah mich suchend um.



Schlau
Einfallsreich
Entspannt
Rauflustig
Offen
Super
Einfühlsam
außerdem noch verrückt, bekloppt, immer fröhlich +gut gelaunt, hyperaktiv und ein armseliges kleines Single XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12774

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 14:02
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

(Armes Schneesonne :( Apfel für immer weg? :'( )
Goldpfote
Ich sah mich mal wieder nach Buchenblatt um. //ich werde immer älter, und wenn das so weitergeht, bin ich in einem Alter eines Kriegers, und muss noch immer trainieren. Wir müssen viel nachholen..// dachte ich enttäuscht. Ich sah mich kurz um, dann nahm ich mir vor, selbst zu trainieren und ging aus dem Lager.

Efeublick
//wo ist @Silverpaw?// dachte ich besorgt. //Hoffentlich ist er nicht genauso weg wie Apfelblüte.// An das andere konnte ich nicht denken..


Unsere Freundschaft wird erst zerstört, wenn ein Künstler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, malen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12775

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 14:14
von Kräuterschwinge (gelöscht)
avatar

Kräuterjunges
(Oki ^^ @Federjunges)
"Ich bin Kräuterjunges..." murmelte ich leise und sah ihn mit riesigen Augen an. "Ich will nach Hause." fiepte ich und machte mich ganz klein, obwohl ich ohnehin nicht besonders groß war.


zuletzt bearbeitet 18.03.2016 14:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12776

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 14:21
von Blätterpfote (gelöscht)
avatar

Blätterjunges
Ich schlich mich an einer Wühlmaus an, bis ich nah genug an ihr war und mich auf sie setzte. Dann stand ich auf und sah sie völlig zerquetscht am Boden liegen. *versuchte sie zu beleben*


zuletzt bearbeitet 18.03.2016 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12777

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 15:44
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

Ich kroch aus dem SB und sah mich schnell um
Ich hatte schon lange nicht trainiert und Efeu gesprochen.Ich trappte herum


I don't care



Mysterious Soul

zuletzt bearbeitet 18.03.2016 15:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12778

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 15:48
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
Plötzlich stieg mir ein vertrauter Geruch in die Nase und als ich Silverpaw erblickte, rannte ich zu ihm und sprang ihn an "Hallo! Was machst du?" schrie ich ihm ins Gesicht (xD)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12779

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 15:51
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

(Wtf?! XD)
Überrumpelt schnappte ich nach Luft und erkannte erfreut Efeu "Von jemanden angeschrien werden",schnurrte ich belustigt


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12780

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.03.2016 15:53
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeublick
"Tschuldige.." murmelte ich und schmiegte mich an ihn "lang nicht mehr gesehen.."

(Wtf sagt man nicht (dabei bin ich nicht grad besser wenn ich wth schreibe xD))


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).