An Aus



#12791

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 10:30
von Kräuterschwinge (gelöscht)
avatar

(@Morningkit, ich bin efeublick ;) ich hab dir mit diesem acci auf s. 151 geantwortet :) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12792

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 11:48
von Maskenjunges (gelöscht)
avatar

Ich lief zu Finsterjunges


Menschen (Oder Katzen) sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?


Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!


Die neue Generation wird immer die alte übertreffen und deren Platz einnehmen.









Nur ich bin der einzig wahre Maskenauge!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12793

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 12:36
von Saphirjunges | 7.632 Beiträge | 7834 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich tappte umher


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12794

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:08
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

*Hallo*murmelte ich und streckte mich


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12795

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:21
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich sprang aus der Kinderstube und sprang draußen energiegeladen herum und suchte jemanden zum Spielen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12796

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:28
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Haselnussjunges,der wild herum sprang. Ich rannte ihm entgegen und schmiss ihn um.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12797

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:33
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich fiel überascht hin und sah Finsternis vor mir "Ich hab dich nicht mal gehört!Wow!"miaute ich beeindruckt und schleuderte sie dann mit den Hinterpfoten weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12798

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:41
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf und funkelte mit den Augen und schritt wieder auf ihn zu *Tja...*miaute ich und reckte den Kopf,danach kauerte ich mich hin,sprang über ihn hinweg und riss ihm die Hinterbeine weg.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12799

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:47
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich knurrte gespielt auf,sprang wieder auf und raste auf sie zu,täuschte sie,indem ich genau auf sie zu rannte,aber danach blitzschnell nach links abbog und sie hinfiel.Ich sprang auf sie und bearbeitete ihren Bauch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12800

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 14:50
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schnappte scharf nach Luft,bevor ich auf den Rücken fiel und ihn keuchend an sah. *Da hat einer aber auch Kämpferblut*stellte ich fest und blitzte mit den Augen und versuchte mich zu befreien,wartete aber.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261615 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Brombeerjunges, Steppenluchs, Vipernblut

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).