An Aus



#12801

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:08
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

(Sorry,war mal weg.) Ich ließ immernoch nicht ab und sah ihr in die grünen Augen und dückte sie fester zu Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12802

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:10
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

(macht nichts)
Mir ging lansam die Luft weg und ich zappelte wieder und fuhr ungewollt die Krallen aus,machte jedoch wieder nicht.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12803

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:12
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich war plötzlich ganz anders und verstärkte meinen Druck auf sie und sah sie immernoch eindringlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12804

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:14
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit einem Jaulen riss ich meine Pfote hoch und fuhr ihm mit der Krallen tief durch das Gesicht und sprang ab und stellte mich wackelnd hin *Sag mal,was soll das?WIlst du mir hier umbringen?!*fragte ich verstört keuchend.


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12805

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:17
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich stolperte nach hinten und schüttelte den Kopf.Ab diesem Moment wusste ich nicht was mit mir gerade los war.Ich spürte die tiefen Kratzer in meinem Gescht und Blut tropfte auf den Boden und ich sah sie verwirrt an "E-e-es tut...mir leid...ich weiß nicht was los war...."murmelte ich leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12806

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:20
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah schockiert mit weit aufgerissenen Augen sein Gesicht an und dann zu Boden und humpelte schnell zu ihm und sah ihn mit feuchten Augen an *Es tut mir leid!!*miaute ich und sah in sein Gesicht als ich das ganze Blut sah


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12807

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:22
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich versuchte schnell es weg zu bekomen und fuhr mit der Pfote darüber "Nein...nein es war meine Schuld.Ich mache sowas nie wieder! Das schwöre ich dir und ich kann das verstehen,was du getan hast,so hätte ich auch reagiert....."miaute ich nur und säuberte mein Gesicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12808

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:25
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren an nickte langsam,konnte aber nicht weiter zu sehen und leckte ihm über das Gesicht und schmeckte den metalischen Geschmack ihn meinem Mund. (Ohooh xD)


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12809

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:28
von Haselnussregen (gelöscht)
avatar

Ich wich etwas überrascht zurück und meinte dann schnell "Danke,das passt schon." Ich sah sie nicht an und fuhr weiter fort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12810

RE: Das Lager

in BlitzClan 19.03.2016 15:32
von Finsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich schluckte und meinte danach leise *Wenn du meinst....*murmelte ich und fügte dnan noch schnell etwas belustigt hinzu *Wir sollten es wirklich nicht so übertreiben..*bevor ich dann schnell in die Ks tappte und mich in mein Nest setzte,wo ich mich anfing zu putzen und nachdachte


Zitat
Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss einfach lernen, mit ihnen zu leben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote