An Aus



#13841

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:47
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

(Rotkehlchen muss halt möglichst schnell wieder im Wald sein.)


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.


"Life doesn't require that we be the best, only that we try our best"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13842

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:49
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich nahm ein Junges und begann es zu lecken.Ich schaute die Jungen mit Funkelten Augen an ,aber schaute traurig auf das tote junge.


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13843

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:49
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich maunzte leise auf, als die Wärme, die mich umgeben hatte, verschwand. Ich war auf etwas weichem gelandet, doch es war kälter geworden. Wieder ertönte ein leises Maunzen, als ich instinktiv auf die Wärmequelle im Nest zu robbte. Alles war dunkel und schwarz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13844

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:51
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Ich leckte dem kleinen weißen Kater das Fell und starrte traurig auf das tote, braungetigert wie sein Vater. "Sein Name soll Löwenjunges sein" murmelte ich


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13845

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:51
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich maunzte leise und kuschelte mich an das warme Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13846

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:51
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich kam in die Kinderstube und entdeckte einen weißen Kater.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13847

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:52
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich stupste meine tochter ttrösden an .


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13848

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:54
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich spürte etwas raues, was über mein Fell strich, aber es fühlte sich irgendwie tröstend an. Ich kuschelte mich an das warme Fell.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13849

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:54
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf die kleinen weißen Pfoten des Katers "Da ist Tatzenjunges", fuhr ich fort und zeigte dann auf die rote Kätzin "Sie erinnert mich an mich selbst. Sie soll einen Namen haben, wie ich ihn hatte. Dawnkit." Ich schnurrte leise und leckte auch sie.


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13850

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.03.2016 17:55
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Irgendwie klang das Schnurren vertraut. Ich maunzte leise, als ich begann Hunger zu verspüren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 261513 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Beastkit, Ginster, Holunderblüte, Liebespfote, Moonpaw, Nelkenjunges, Sandpfote, Saphirpfote, Schattenstern, Steppenluchs, Veilchen, Windsturm, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).