An Aus



#1421

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 17:10
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen ,wurde dann aber ernst.


Auch wenn Regeln wichtig sind und man es nicht übertreiben darf,ist spaß doch eins der wichtigsten Dinge im Leben!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1422

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 17:14
von Tannenregen (gelöscht)
avatar

Ich kam von der Seite und wollte Blitzjunges umrempeln aber er war zu schwer für mich schnell wich ich eine Schwanzlänge zurück.


Lachen nur so kann man lächeln!
;) Tannenjunges forever happy!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1423

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 17:24
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

Mit Neugier musterte ich den Schülerbau, indem ich nun schlafen würde. Mein Blick ging zu meiner Schwester, die mit den anderen Jungen "Sturmclan Angriff" spielte. Erregt zuckte meine Schwanzspitze bei dem Gedanken irgendwann wirklich einen SC-Krieger unter meinen Pfoten zu haben um diesen zu zerfetzen.


Ava (c) me

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1424

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 17:28
von Tannenregen (gelöscht)
avatar

Als ich meinen Bruder sah unterbrach ich das Spiel und begrüßte :" Hallo Bruder und wie ist es so ein Schüler zu sein?"


Lachen nur so kann man lächeln!
;) Tannenjunges forever happy!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1425

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 17:30
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich folgte Tannenjunges und sah Kastanienpfote fragend an .


Auch wenn Regeln wichtig sind und man es nicht übertreiben darf,ist spaß doch eins der wichtigsten Dinge im Leben!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1426

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 18:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich sah ihnen vergnügt beim spielen zu.Dann ging ich zu Kastanienpfote "Egal wie alt du bist,mein Junges wirst du immer bleiben"miaute ich und leckte ihm übers Ohr


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡
-
Ich mag euch alle *-*
☆☆☆☆
-
Die Vergangenheit ist ein Echo für mich,und es verfolgt mich bei jedem Schritt den ich mache...
-

~Echonacht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1427

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 18:38
von Nightshadow (gelöscht)
avatar

Ich saß alleine an einem Baum im Lager und dachte nach


>>Man muss durch die Nacht wandern um die Morgenröte zu erreichen<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1428

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 19:59
von Saphirjunges | 7.632 Beiträge | 7834 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich trottete in den Kriegerbau und schlief in meinem Nest ein.


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln


Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




Sapphirheart


Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz (Hauptacci)
@Farnfell (2. Hauptacci)
@Blauschnee (Nebenacci)
@Bronzeherz (weiß noch nicht, was für ein Acci)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1429

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 20:04
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich lag auf der Lichtung und langweilte mich.


Auch wenn Regeln wichtig sind und man es nicht übertreiben darf,ist spaß doch eins der wichtigsten Dinge im Leben!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1430

RE: Das Lager

in BlitzClan 07.09.2015 23:39
von Kastanienzweig (gelöscht)
avatar

Ich versuchte ihren Liebkosungen auszuweichen. "Doch nicht vor den anderen, Mutter."


Ava (c) me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261569 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).