An Aus



#14491

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:15
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte das ganze aufmerksam und meinte dann :,,Lasst ihr Zeit!Es zu verarbeiten "


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14492

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:16
von Regenblüte (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte und lächelte meine Enkel freundlich an.


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14493

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:17
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich sah Regen an und nickte dann. Das verstand ich, irgendwie. Es hatte irgendwie wehgetan zu sehen, wie Löwenjunges von Mama weggetragen wurde, wie würde es sich also anfühlen, wenn dasselbe mit Mama und meinen Geschwistern passieren würde?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14494

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:18
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend "Ja, seine Familie zu verlieren ist schwer."


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14495

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:19
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich schaute meine Oma und Mutter an und nickte ,aber war trotzdem traurig das sie lieber allein sein wollte und drückte mich fester an meinen Bruder und meinte leise:,,Ich möchte euch niemals verlieren.


zuletzt bearbeitet 28.03.2016 14:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14496

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:19
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich maunzte leise und legte den Schweif leicht um sie. "Ich auch nicht..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14497

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:19
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

Ich hatte die Augen geschlossen, jedoch schlief ich nicht.
Die Tatsache, dass ich mich nie mehr an meine Mutter kuscheln könnte, nie wieder mit meinen Geschwistern spielen konnte, zerriss mich von innen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14498

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:20
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

"Wir werden immer zusammen bleiben. Löwenjunges ist zwar nicht mehr hier, aber er lebt im SternenClan und kann uns noch immer sehen, irgendwann treffen wir uns alle beim Sternen Clan wieder."


>>Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14499

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:21
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich dachte nach und nickte bedächtig :,,Dann lasst uns nicht traurig sein sondern uns freuen das es ihm dort gut geht und wir ihn wiedersehen eines Tages !"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14500

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 14:22
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Im SternenClan?" Ich schaute zu Mama hoch, legte den Kopf leicht nachdenklich schief. Wenn wir unseren Bruder dort irgendwann mal wiedersehen würden, würde Heidelbeere das dann auch mit ihrer Familie passieren?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Ginster

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261590 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blutsee, Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Frühlingsbrise, Ginster, Habichtsprung, Jadepfote, Kosmosjäger, Rauchjunges, Saphirpfote, Schattenstern, Steppenluchs, Stimmenfeuer, Windsturm, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).