An Aus



#14561

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 18:59
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

Ignorant sah ich hinüber zu Flammenblüte und würdigte Fasan keines Blickes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14562

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:00
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich blickte Heidel auch nicht an und tappte an ihr vorbei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14563

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:03
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich spürte einen Blick und ignorierte es, sehe hoch wo die Sonne beginnt unter zugehen


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14564

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:05
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht mit den Ohren. "Wir wollten nur wissen, wie es dir geht", miaute ich, relativ leise. "Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst, aber ansonsten höre ich dir gerne zu."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14565

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:08
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich starrte einen Baum an


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14566

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:09
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah Tatzenjunges an
"Du weißt ja, ich habe meine Familie verloren. Wenn ihr jemanden verliert, seht ihr diesen im Sternenclan wieder. Aber meine Familie war nie in einen Clan, sie waren Streuner, weshalb ich sie nie wieder sehen werde", murmelte ich und wendete den Blick ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14567

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:10
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich schwieg eine Weile, irgendwie traurig darüber. "Das tut mir Leid..", miaute ich dann schließlich leise. "Aber... sind sie dann nicht auch irgendwo da oben? In einem anderen... Himmel?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14568

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:12
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

"Bestimmt, aber ich bin eine Clankatze. Ich werde in den Sternenclan oder eher in den Dark Forest kommen"
Traurig sah ich weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14569

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:13
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"In den Dark Forest?" Ich legte, für einen Moment, verwirrt den Kopf schief, ehe ich kapierte. Wenn es etwas wie den Himmel gab, dann musste es auch das Gegenteil davon geben. "Nein. Das wirst du nicht."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14570

RE: Das Lager

in BlitzClan 28.03.2016 19:14
von Heidelbeerjunges (gelöscht)
avatar

"Ich bin weggerabnt, als meine Familie angegriffen würde. Ich habe ihnen nicht Geholfen. Ich hätte mit ihnen sterben sollen! "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 261430 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Melody

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).