An Aus



#15581

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:03
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich schnappte nach Luft. Plötzlich überkam mich eine schmerzenswelle und ich schaffte es nicht mehr, Wasser zu trinken. Ich keuchte schwer, und paar herschläge später schlüpfte ein graues Junges heraus. (@Graujunges) ich betrachtete es, und fühlte erneut eine schmerzenswelle. Mir wurde voll schwindelig als ich das junge mit all meiner Kraft zur Welt brachte. (Türkisjunges) ich dachte, es sei vorbei. Doch dann passierte es wieder. Ein bisschen später kam ein komplett schwarzes Junges zum Vorschein (@Drachenjunges) keuchend wartete ich auf weiteres und schloss die augen für eine weile


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15582

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:03
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

(Was denn?)


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15583

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:04
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

"ha-ha-ha sagt die die mich in die Kinderstube *verbannt* hat",antwortete ich Flammenblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15584

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:04
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

(Nichts :3)

,,Herzlichen Glückwunsch! Drei gesunde Junge." Ich betrachtete alle Drei, mein Blick blieb kurz bei Türkis hängen und schaute Silberschatten an. ,,Herzlichen Glückwunsch nochmal!", miaute ich belustig


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15585

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:05
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich ignorierte Trauerjunges :3


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15586

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:06
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Türkis
Ich fiepte kläglich und fragte mich was grade passiert ist.

Efeu
Ich zog mit meiner letzten Kraft die jungen zu mir und wärmte sie mit meinem fell


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15587

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:07
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich streiche dne Schweif über Efeublicks Flanke. ,,Efeublick muss ausruhen, sie ist erschöpft."


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15588

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:07
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

"Danke!",schnurrte ich "Du hast es geschafft!",schnurrte ich an Efeu und betratchte unsere Junge "Sie sind wunderschön!"schnurrte ich glücklich


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15589

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:08
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich lächelte benommen und sah die jungen an.


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silverpaw: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15590

RE: Das Lager

in BlitzClan 01.04.2016 20:09
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

,,Genau sie sehen wunderschön aus.", miaute ich und stehe auf. ,,Ich lasse euch mal alleine, viel Glück.", lächelte ich und Trauer überschütterte mich und ich neigte den Kopf und ging aus dem Ks


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi