An Aus



#17201

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:48
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

(Ja XD können wir machen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17202

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:49
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Und wo?"
(Kennt eig, jemand von euch Fnaf?)


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17203

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:50
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

(WAs ist das ? XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17204

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:50
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Vielleicht am großen Felsen?" Origineller Name. Ich wies nach draußen auf den - tatsächlichen - Hochstein.

(Eh... Name kommt mir iwie bekannt vor, aber ich kann's grad nicht einordnen :3)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17205

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:53
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

"Sicher!" Ich hüpfte zu denn Felsen.
(Ich sage es mal kurz ...
Five
Night's
At
Freddy's

Ist ein cooles Horrorspiel am Handy und am Computer. Erfinder ist Scott Cawthon der es alleine Programiert hat. Es hievt schon 4 Teile und das 5te heißt Fnaf World. Die Geschichte von Fnaf handelt ausschließlich darum das Purple Guy (der Inhaber des Restaurants (Vincent)) in der Pizzeria 5 Kinder tötete weil er psychisch gestört war (sein Sohn ist gestorben) und die Seelen der Kinder wurden einfach in die Animatronics (Foxy, Chica, Freddy, Bonnie) 'hineingestopft' von 'The Puppet'. Seitdem töten die Animatronics die Nachtwächter weil sie denken das die ihre Mörder sind. Ich erkläre dir später warum und was mit seinem Sohn passiert ist, und wie die Kinder hießen. Noch eine kurze Zusammenfassung der Animatronics:
-Im ersten Teil:
Freddy, Bonnie, Foxy, Chica
-Im 2 Teil:
Freddy, Bonnie, Foxy, Chica, Toy Freddy, Toy Bonnie, Mangle, Toy Chica, Golden Freddy, Ballon Boy
-Im 3 Teil:
Spring Trap, Phantom Ballon Boy, Phantom Foxy, Phantom Freddy, Phantom Chica
-Im 4 Teil:
Nightmare Freddy (und seine 3 Kinder-Namen unbekannt-)
Nightmare Foxy, Nightmare Bonnie, Nightmare Chica, Nightmare Golden Freddy
(Es gibt auch einen Nightmare Springbonnie (Spring Trap))
Plush Trap (Tochter von Spring Trap)
Nightmare (Endgegner)
-Fnaf World:
Alle
Ok

Die Geschichte wo ich oben erzählt habe geht noch weiter. Aber die oben genannte Geschichte ist so zu sagen Fnaf 1 in Teil 1 sind die Animatronics am Tag normal und unterhalten Kinder durch Lieder usw. Aber in der Nacht töten sie denn Nachtwächter. Die Geister (Foxy: Jack o. Alex, Freddy: Fredderick Spitzi: Fredd, Bonnie: Brian, Chica: Amie /ihr Bruder der in Fnaf 3 der Nachtwächter ist heißt Kevin Rodney
Die Geister denken der Nachtwächter ist ihr Mörder, durch die 'Night Guard' Mütze, Purple Guy hatte ebenfalls diese Mütze.
--------
Im Spiel von Fnaf 1 Spielst du denn Nachtwächter, du hast eine Cam (Kammeraüberwachung)wo du die Animatronics überwachen kannst. Aber du hast nur 100% Flashlight (Licht an u. aus, Türen verschließen) wenn du 0% hast gehen alle Lichter aus, die Cam funktioniert nicht, kein Licht und das schlimmste, du kannst die Türen nicht mehr verschließen. Dann kannst du soziemlich auf deinen Tod warten aber manche haben noch Glück. Um 12 Uhr in der Nacht beginnt deine Schicht 12 - 6 Uhr musst du es schaffen. Insgesamt gibt es 6 Nächte die du überstehen musst und jetzt kommt noch die knuffige Überraschung überhaupt in den Raum wo du sitzt hängt gegenüber von dier ein Freddy Poster, du kannst auf die Nase drücken und ein quitschgeräusch kommt aber leider lockst du die Animatroniks mit dem Lärm zu dir^^'
Meine Zusammenfassung, hab ich mal einer Freundin zum erklären geschrieben )


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17206

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:56
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr, meine Schnurrhaare zuckten leicht, während ich auf den Felsen zuschlich.

(Also ich kenn's nicht, nur den Namen ^^ klingt aber interessant :D)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17207

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:56
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

(Mein Geilster Beitrag Ever XD)


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17208

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:56
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

(aber definitiv xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17209

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:56
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

(OK ,naja ich glaube nicht das das was für mich ist ,aber sehr interesiert)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17210

RE: Das Lager

in BlitzClan 03.04.2016 00:58
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

(Ich bin voll der van davon -was man auch sieht XD)
Ich sprang auf den Felsen und staunte wegen der Aussicht.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Zimtjunges

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261550 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Blutsee, Daunenjunges, Holunderblüte, Kosmosjäger, Leila, Leuchtpfote, Lichtstern, Liebespfote, Löwenpfote, Meerjunges, Monddiamant, Morgenbiss, Rätselflüstern, Saphirpfote, Schattenstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Veilchen, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).