An Aus



#9891

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 19:26
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

"Ja jagen können wir gerne, aber soll ich dir nicht lieber zu erst das Territorium besser zeigen,dieses mal ist es nämlich nicht geheim"miaute ich etwas streng aber auch sehr mitfühlend als ich seine Wunden wieder erkannte.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9892

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 19:30
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Gold
"Okey. Territorium erkunden!" rief ich aus. Neue Fröhlichkeit strömte durch mich. ich rannte zum wald(----->Wald(feuer) xD)


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)

zuletzt bearbeitet 10.02.2016 19:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9893

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 19:31
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich musste erfreut schnurren als ich Gold zum ersten mal etwas fröhlicher sah (Jap Wald (feuuuuuuueeeer)XDXD)


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9894

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 19:36
von Rochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich trotte unruhig im Lager umher.


Langweilig ohne dich
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9895

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 19:48
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Efeupfote
Ich kam ins Lager und legte die Beute auf den kleinen frischbeutehaufen. Ich hoffte das Training ginge bald weiter. Ich setzte mich hin und wusch mich


Ich bin Efeupfote :D
(Surprise xD tut mir leid falls manche von euch jetzt n Herzinfarkt bekommen haben xD wie schon gesagt, Dunst hatte null Dunst xD Schneesonne, Buchenblatt und Seerosenpfote wussten es schon ×D an alle anderen sorry dass ich es nicht gesagt hatte^^)

zuletzt bearbeitet 10.02.2016 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9896

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 20:34
von Saphirjunges | 7.632 Beiträge | 7834 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Wacholder
Sah Rotkehlchen und Silver gespannt nach und folgte ihnen dann schließlich.
(Stalke euch wieder>:))


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9897

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 20:36
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

(Und ich komm wieder zurück xD)
Rotkehlchenpfote

Ich lief Wacholder entgegen.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9898

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 20:47
von Habichtpfote (gelöscht)
avatar

Ich jagte wie von einer Tarantel gestochen durchs Lager.


Das Chaos sei Wilkommen denn die Ordnung hat versagt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9899

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 20:51
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich langweilte mich,und schaute gut gelaunt die Katzen zu


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9900

RE: Das Lager

in BlitzClan 10.02.2016 20:52
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchenpfote

Ich trat ins Lager und sah mich um.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~


"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
SteppenluchsM, Ginster

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2364 Themen und 261590 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blutsee, Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Frühlingsbrise, Ginster, Habichtsprung, Jadepfote, Kosmosjäger, Rauchjunges, Saphirpfote, Schattenstern, Steppenluchs, Stimmenfeuer, Windsturm, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).