An Aus


#1

Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 05.01.2017 22:27
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Drei der Jungen haben ihren 6.Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.

@Baumjunges bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Baumpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen.

@Abendjunges bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Abendpfote heißen. @Eiszapfen wird dich ausbilden.

@Seelöwenjunges bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Seelöwenpfote heißen. @Aschenschatten wird dich ausbilden.

Aber damit sind wir nich nicht fertig. @Hauchpfote hat alles erlernen was sie benötigt um Kriegerin zu werden.
Ich, Echostern, Anführerin des HagelClans, bitte den SternenClan auf diese junge Jatze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edelen Gesetzte zu erlernen. Versprichst du das Gesetzt der krieger immer zu ehren auch wenn es dein Leben kostet?

Dann gebe ich dir mit der Kraft unserer Ahnen deinen Kriegernamen. Von heute an wirst du Hauchherz heißen! Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Treue.




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 01:27
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

(:D danke)

Ich schaute die Anführerin mit großen AUgen an. Ich? Ihre Schülerin? Schülerin der makelosen und von allen annerkannten HagelClan ANführerin. Ich träume. Vor lauter aufregung berührte ich kurz schüchtern ihre nase:,,mit was fangen wir an?"miaute ich etwas schüchtern. ich wollte nichts falsch machen.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 01:32
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang zu ihr hinab. "Zuerst werde ich dir das Territorium zeigen".




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 01:36
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte:,, jetzt gelich." allmählich beruhigte ich mich, aber meine augen glänzten nach wie vor.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 01:39
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte und lief mit ihr ins Territorium.
-> Kleines Tal




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 09:31
von Aschenschatten (gelöscht)
avatar

Ich laufe zu meinem neuen Schüler und berühre seine Nase. "Mach aber keinen Blödsinn, ja? Das wird 'n hartes Training."

Fetzenpfote
Ich sehe gespannt zu und rufe dann die Namen.

Falljunges
Ich schaue aufmerksam zu Baumpfote und rufe ihren neuen Namen.

Klingenjunges
Ich sitze regungslos in einer Ecke und schweige



Heartless Nobody


Burning Soul of Darkness


zuletzt bearbeitet 06.01.2017 09:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 10:20
von Eiszapfen (gelöscht)
avatar

Ich berührte Abendpfotes Nase


Eiszapfen

„The cold soul“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 06.01.2017 12:47
von Blizzardinferno (gelöscht)
avatar

Blizzardpaw
Ich saß stumm da. Ich hatte meinen Mentor nur einmal gesehen und er war nie mit mir trainieren gewesen. Gut ich konnte ajgen und kämpfen, doch ich erfuhr nichts über diesen Clan



Zitat
A Storm holding on until you fell to Hell




A Heart of Ice, a will of Steel


A storm rages on in my Soul


Cage of Glass and Ice


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie

in Versammlungen 07.01.2017 09:48
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich berührte Aschenschattens Nase „Versprochen!“





Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken