An Aus



#1

Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 21:11
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich atmete tief durch und sprang auf den Hochstein, rief den Clan zusammen und sammelte mich.
"Katzen des Clans! @Blackice ist zu unser aller Bedauern nicht mehr in der gesundheitlichen Lage seinem Posten als Stellvertreter des SturmClans nachzukommen, weshalb er sich entschlossen hat zurückzutreten.
Nun werde ich also meinen neuen Stellvertreter wählen.
Nach langer überlegung fiel meine Wahl auf eine junge, treue Kätzin die ihre Fürsorge, ihren Mut und ihre Entschlossenheit bereits in jungem Alter bewiesen hat. @Jadefell ! Von heute an bist du die Stellvertreterin des SturmClans! Diene deinem Clan treu, ich bin mir sicher du wirst deinen neuen Pflichten gewissenhaft nachkommen", verkündete ich.

"Desweiteren hat @DarkMoon beschlossen seine Kriegerpflichten abzulegen und in den Ältestenbau zu ziehen. DarkMoon wir danken dir für deine Dienste, deinen Mut und dein Talent dass du so großzügig mit uns teiltest. Hiermit ernenne ich dich zu einem Ältesten des SturmClans und befreie dich von deinen Kriegerpflichten", miaute ich und senkte respektvoll den Kopf vor dem Kater.

"Zwei Schüler haben ihre Ausbildung abgeschlossen. @Snowpaw , @Zwitscherpfote tretet vor. Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken, sie haben hart gearbietet um eure edlen Gesetze zu erlernen, nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
Snowpaw, schwörst du für deinen Clan zu kämpfen und zu jagen, ihm treu zu sein bis in den Tod? Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Von heute an soll dein Name Schneeblut sein. Der Clan heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen!

Zwitscherpfote, schwörst du deinem Clan die Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Von heute an sollst du Zwitscherstimme heißen! Der Clan heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen!", rief ich. Ich sprang zu den beiden und berührte sie kurz, beglückwünschte sie formal und kehrte auf den Hochstein zurück.

"Zuletzt haben drei Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Disteljunges , @Gnadenjunges und @Habichtjunges tretet vor.
Disteljunges von heute an bis zum Tage da du als vollwertiges Mitglied im SturmClan aufgenommen wirst soll dein Name Distelpfote lauten. @Taubenherz du bist ein junger, starker Krieger. Gib dein Wissen an diese Schülerin weiter.
Gnadenjunges von heute an bis du deine Ausbildung beendet hast wird dein Name Gnadenpfote sein. @Helldragon ich schätze deine Klugheit und deine Talente. Teile dein Wissen mit diesem Schüler.
Habichtjunges, von heute an bis zu jenem Tag an dem du deinen Kriegernamen erhältst soll dein Name Habichtpfote lauten. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 21:20
von Gnadenpfote (gelöscht)
avatar

Schnurrend ging ich auf meinen Mentor zu und legte schüchtern meine Nase an die seinen.


Zitate

Zitat
Angst umgibt mich, doch ich muss stark sein





Zitat
Oft kennt meine Trauer keine Grenzen. Doch wenn ich weniger nachdenken würde, würde auch sie dann verschwinden?





Zitat
Der Regen ist mein Freund. In ihm, fühle ich mich wohl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 21:43
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zu Anfang hörte ich bedauern zu, doch dann , als die Wahl auf mich fiel , hielt ich den Atem an und all meine Gedanken überschlugen sich aufeinmal.
Perplex blieb ich stehen und fragte mich, ob ich mich wohl verhört hatte, doch es war wahr.
Ich lief etwas hastig auf Seelenstern zu und wollte meine Aufregung so gut es ging verbergen, ehe ich ehrfürchtig den Kopf neigte.
Für einen Moment war ich sprachlos, doch fing mich dann.
"Ich schwöre hiermit beim SternenClan, ich werde meine Pflichten zuverlässig nachgehen und nach wie vor eine loyale Kriegerin sein. Ich werde mich stets bemühen , so gut es geht den Clan ehewürdig zu vertreten ", ich neigte nochmal respektvoll den Kopf, bevor ich mit wenigen , jedoch selbstbewussteren Schritten in der Katzenscharr verschwand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 21:57
von Sturmjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah stolz zu meiner Schwester. Gut, sie war bereits Kriegerin und ich noch Junges, aber das machte mir nichts aus.




It´s just unfair, how you´d love that person instead of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 22:32
von Abendpfote (gelöscht)
avatar

Verwirrt sah ich zu meiner Mami und drückte mich an sie "Du bleibst aber noch meine Mami, oder?", fragte ich beunruhigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 22:55
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich rief stolz den Namen meiner Freundin und lief dann zu ihr. "Das hast du dir verdient", schnurrte ich lächelnd



~mysterious pretty with a Dark past~



~Maybe you think you know me as a person, but you know nothing~



~it doesn't matter who or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 12.03.2017 23:20
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zu Gnade und berührte seine Nase. Ich schnurrte leise zu Jadefell: "Du wirst bestimmt die richtige sein."

DarkMoon
Dankbar senkte ich den Kopf


In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 13.03.2017 06:51
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich senkte den Blick zu Abend
"Klar bleib ich das. Für immer", schnurrte ich leise und meinte dann zu Helldragon: " Ich werde mich stets bemühen danke", ich lächelte und wandte mich zu Nachtwandel, während meine Augen strahlten.
"Danke!" , schnurrte ich ihr zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 13.03.2017 07:14
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Zufrieden nickte ich und sprang in die Katzenmenge zu Habichtpfote
dann trottete ich zu Jadefell




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ernennung neuer ZA & Massenernennung

in Versammlung 13.03.2017 14:38
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Gw Jadefell“


Sturmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Häherfrost, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1346 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken