An Aus



#1

Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 11:23
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich sprang auf den Hochfels.
" @Feuerpfote ! @Ginsterpfote ! Tretet vor!
Ich, Seelenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Ahnen an, auf diese Schüler herab zu sehen, sie haben hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen!
Feuerpfote, schwörst du diesem Clan treu zu sein, für ihn zu jagen und zu kämpfen, und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann sollst du von heute an Feuerwolke heißen!
Ginsterpfote, schwörst du diesem Clan deine Loyalität, für ihn zu jagen und zu kämpfen, und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Ginsterträne lauten!
Der SturmClan heißt euch als vollwertige Mitglieder willkommen!", rief ich.
Nachdem ich die beiden kurz berührt hatte, kehrte ich nach oben zurück.

"Desweiteren haben vier Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Lilienjunges ! Von heute an, bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendest, sollst du Lilienpfote heißen! @Midnightsilver , du bist eine junge und kluge Kriegerin, gib dein Wissen an diesen Schüler weiter!

@Cosmoskit ! Von heute an bis zum Tage deiner vollständigen Aufnahme im Clan, sollst du Cosmospaw heißen! @Schattenwald , du bist mir seit jeher ein starker und unverzichtbarer Krieger, gib deinen Mut und deine Selbstlosigkeit an diesen Schüler weiter!

@Gewitterjunges , von heute an bis zu deiner Kriegerernennung, sollst du Gewitterpfote heißen! @Herbstfeuer , du bist ein loyaler und starker Krieger, gib dein Wissen an diesen Kater weiter!

@Spiegeljunges , von heute bis zu deiner vollständigen Aufnahme als Kriegerin im Clan, sollst du Spiegelpfote heißen. @Jadefell , du leistest mir treuen Dienst, glänzt durch Klugheit und Geschick, gib diese Talente an deine neue Schülerin weiter!" , ich sprang vom Hochstein und verschwand sehr zügig wieder in meinem Bau ohne ein weiteres Wort, während die Clan-Katzen die Namen der Ernannten riefen




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:09
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich neigte den Kopf und drehte mich mit leuchtenden Augen zu meiner neuen Schülerin.
Jedoch blickte ich dem Anführer leicht besorgt hinter her.
Ich beugte mich zu Spiegelpfote runter und tauschte mit ihr den Nasengruß aus.Ich lächelte.


Wild beauty


Loyal soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:14
von Spiegelseele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ebenfalls und blickte meine Mentorin mit einer Mischung aus Freude und Aufregung an.


Zitat
Die Augen sind der Spiegel zur Seele...




:(:
You decide.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:22
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Na, magst du schon loslegen?", fragte ich sie. "Wir können gleich das Territorium erkunden", erklärte ich ihr.


Wild beauty


Loyal soul

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 12:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:25
von Spiegelseele (gelöscht)
avatar

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, nicht wie wild zu nicken, sondern nur normal. dies war wahrscheinlich auch gut so, nicht dass sie noch denkt, ich wäre verrückt.


Zitat
Die Augen sind der Spiegel zur Seele...




:(:
You decide.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:27
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lächelte und erinnerte mich an meine Schülerzeremonie zurück. Ich war ziemlich aufgeregt gewesen und wollte schon alles am ersten Tag kennenlernen.
Ich schnippte mit dem Schweif und führte Spiegelpfote aus dem Lager.
Ich steuerte den Wald an.


Wild beauty


Loyal soul

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 12:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 12:29
von Spiegelseele (gelöscht)
avatar

Ich blickte kurz zu Gewitter, der ja mit mir ernannt worden war. Dann folgte ich Jadefell.


Zitat
Die Augen sind der Spiegel zur Seele...




:(:
You decide.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 13:06
von Herbstfeuer (gelöscht)
avatar

Herbstfeuer
Ich trat zu meinem neuem Schüler und berührte meine Nase mit seiner. "Also,
bist du bereits fürs Training?"


Autumnfire

Zitat
Link between two worlds




Fire of Strenght and pride


Lost light, lost hope


Loyalty until death


Foxfire in Winters Heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 14:00
von Schneeblut (gelöscht)
avatar

Ich schaute erfreut zu meinem Sohn

Ginster
Ich schaute mich nach @Felsenschatten um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Feuer & Ginster - Kriegerernennung; Schülerzeremonie Lilie, Cosmos, Gewitter & Spiegel

in Versammlung 29.04.2017 14:31
von Gewitterherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte auf @Herbstfeuer Frage hin und freute mich.Ich sah Spiegelpfote nach.


Zitat
Gewitterherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: