An Aus


#1

~Saphirfeder

in Totenwache 25.05.2017 09:47
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sprang zum ersten Mal auf den Hochstein und ließ den Blick ruhig über das Lager schweifen.
Dann rief ich den Clan mit lauter und heller Stimme zu einer Versammlung ein.
"Heute darf ich einer loyaler und treuen Kriegerin die letzte Ehre erweisen", fing ich an.
"Unser Anführer ist noch in Trauer und braucht Zeit, deshalb übernehme ich heute diese Aufgabe, die ich sehr zu schätzen weiß",erklärte ich dem Clan.
"Saphirfeder ist gestorben, als sie den Donnerweg überqueren wollte.
Sie wollte den Clan verlassen.
Leider weiß ich nicht wieso, da ich sie persönlich nicht kannte , aber es werden diejenigen  wissen, die sie zu schätzen wussten", ich ließ den Blick kurz auf den Clan-Katzen ruhen, ehe ich fortfuhr "Jedoch war sie eine ehrenwürdige Kriegerin und hatte ihre Pflichten stets erfüllt. Ihre Familie bedeutete ihr bestimmt viel.
Obwohl sie noch nicht ihr ganzes Leben auskosten durfte, wird sie in den Jagdgründen des SternenClans ihren Frieden finden und stets über uns wachen.
Und nun , lasset uns die Totenwache für Saphirfeder abhalten", endete ich und sprang vom Hochstein.
Ich kam erst zu Atem, als ich unten stand und blieb unschlüssig stehen, ob ich alles richtige getan und gesagt habe.


Wild beauty


Loyal soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ~Saphirfeder

in Totenwache 25.05.2017 13:39
von Gewitterherz (gelöscht)
avatar

Stumm saß ich am Rande des Lagers und senkte trauernd den Blick


Zitat
Gewitterherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken