An Aus



#1

Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:07
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief die Katzen des Clans zusammen.
"SturmClaner! Vier unserer Schüler haben ihre Ausbildung beendet! @Spiegelpfote , @Gewitterpfote , @Distelpfote und @Himmelpfote ! Tretet vor.
Ich Seelenstern, Anführer des SturmClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken, sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen, nun zeige ich sie euch als Krieger vor!

Spiegelpfote! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dannsoll dein Name von heute an Spiegelseele lauten!

Gewitterpfote! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So verleihe ich dir den Kriegernamen Gewitterherz!

Distelpfote! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So soll dein Namen von nun an Distelschweif sein!

Himmelpfote! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann verleihe ich dir den Kriegernamen Himmelfluch!
Der SturmClan ehrt euren Ehrgeiz und wir heißen euch als vollwertige Mitglieder Willkommen!", rief ich

Als die Menge sich beruhigt hatte setzte ich hinzu: "Heute Nacht werdet ihr schweigend das Lager bewachen, wie es das Gesetz der Krieger es vorschreibt."

Ich holte tief Luft und fuhr fort. "Desweiteren, treten nun bitte @Saphirjunges , @Eisjunges , @Platinjunges , @Titaniumjunges und Mirrorkit vor!
Ich, Seelenstern, Anführer des SturmClan, bitte unsere Ahnen auf diese Jungen herabzublicken. Sie sind nun sechs Monde alt und bereit ihre Ausbildung zu beginnen!

Saphirjunges, von heute an bis zum Ende deiner Ausbildung, sollst du Saphirpfote heißen. @Ginsterträne du bist eine talentierte Kriegerin, gib dein Wissen an diese Schülerin weiter.

Eisjunges, von heute bis zu dem Tage, da du dir deinen Kriegernamen verdienst, sollst du Eispfote heißen. Ich selbst werde dich ausbilden.

Platin, Titanium und Mirror! Ihr seit neu im Clan, ihr habt viel zu lernen, und wisst weit aus weniger über unser Leben als die anderen Jungen. Daher habe ich beschlossen euch drei dem gleichen Mentor zuzuteilen, damit ihr gemeinsam lernen könnt.

Zu diesem Zwecke wird @Soulsonority die weitere Ausbildung von @Schwarzblutpfote übernehmen.

Platinjunges, Titaniumjunges, Mirrorkit, von heute, bis zu dem Tage, da ihr als vollwertige Mitglieder im Clan aufgenommen werdet, sollt ihr die Namen Platinpfote, Titaniumpfote und Spiegelpfote tragen! Silhouettentanz, du bist ein ehrenhafter und fähiger Krieger! Gib dein Wissen und deinen Mut an diese drei Brüder weiter!"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:10
von Weltpfote (gelöscht)
avatar

( Bullshit xD. Hätte ich mit Welt mehr geschrieben... )
Mirrorpaw
Ich trat vor und berührte Silhouettes Schnauze

Schwarzblutpfote
Ich nickte und berührte seine Schnauze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:14
von Eispfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute Überrascht und blieb wo ich war >> Seelenstern als mein Mentor << dachte ich

( Massen Ernennung )


Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren

Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 17:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:16
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen der neu ernannten Krieger und Schüler und lächelte allen freundlich zu.



Man vernahm ein leises Echo,
Der Winde die bald vorbeiziehen,
Die Tiere des Waldes, sie fliehen
Eine Katze, ganz zierlich und klein,
In einer kalten Höhle ganz allein
Vom lauten Grollen aufgewacht,
Hat sich alleine aufgemacht,
Um zu Jagen den Sturm der Sommernacht.

Blitze zucken am Vlies der Sterne,
Man hört nur das Grollen in der Ferne,
Des Blitzes, der der sich seinen Weg bahnt,
Und die Kätzin, die noch nicht ahnt,
Das der Sturm nichts Böses bringt,
Da dieser nur in der Seele entspringt. by me


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:20
von Titaniumpfote (gelöscht)
avatar

Erst machte Titaniumpfote große Augen doch trat dann mit Stolzerhobenem Kopf zu Silhouettentanz zu


ТłТΛЛłUMSHłVΞЯ

Zitat
Look at the shivers...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:25
von Eispfote (gelöscht)
avatar

Langsam lief ich zu Seelenstern


Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren

Solange Sterne noch Licht haben, ist nichts verloren.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:40
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich sprang vom Stein und berürhte sanft Eispfotes Nase

Silhouettentanz
Ich neigte den Kopf und ging zu meinen drei neuen Schülern




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 17:55
von Ginsterträne (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen der der neu ernannten Krieger und Schüler. Ich lief zu @Saphirpfote und berührte ihre Nase mit meiner. Liebevoll sah ich zu meiner anderen Tochter @Eispfote


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fels and Ginster for ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 18:16
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich hinter Titaniumjunges - Nein, Titaniumpfote - und stupste dann meine Nase gegen Silhouettanz' .


Positiv
Lustig
Ausgelassen
Trotzig
Interessiert
Nervig

Zitat von Platinumheart


Ein Herz aus Platin,
Augen aus Eis,
und ein Kopf, der so manches weiß.
Graues Fell,
schwarz gestreift,
und Beine, wie der Wind - so leicht...
Ein langer, buschiger Schweif,
ebenfalls mit schwarzen Streif'.
Diese Katze... ruhig, nachdenklich, liebevoll und Sanft -
sie überlebte schon so manchen Kampf.
Sie kann gut verstehen der andren Schmerz -
Ihr Name lautet Platinherz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kriegerzeremonie Spiegel, Gewitter, Himmel & Distel // Schülerzeremonie Saphir, Platin, Titanium, Eis & Mirror

in Versammlung 09.07.2017 18:28
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Silhouettentanz
Ich zuckte kurz mit dem Mundwinkel, als würde ich leicht lächeln




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams