#1

Hermelinjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.07.2017 09:57
von Sodalithstern | 1.154 Beiträge | 1206 Punkte

Ich rief den Clan zu einer Versammlung herbei. Geduldig wartete ich, bis sich alle versammelt hatten, bevor ich zu sprechen begann: "Eins unserer Junge hat nun seinen sechsten Mond erreicht und ist bereit sein Training zum vollwertigen Krieger aufzunehmen. @Hermelinjunges, trete vor."

*tritt vor*

"Bis zu deinem Kriegerdasein wird dein Name Hermelinpfote sein. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen."

Ich sprang zu ihr und berührte die mit der Nase.

(Beide meiner Schüler sind nicht mehr aktiv :3)


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 09:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hermelinjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.07.2017 10:00
von Hermelinschnee | 490 Beiträge | 523 Punkte

(Kater xD Mach dir bitte nichts draus! Diesen Fehler macht jeder :D)

Meine Augen leuchteten aufgeregt, doch als ich hörte, der Stellvertreter selbst würde mich ausbilden, musste ich zögern. Aber ich trat vor und berührte seine Nase mit meiner.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hermelinjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.07.2017 10:45
von Sodalithstern | 1.154 Beiträge | 1206 Punkte

(Oh hahaha. Ich hab extra mich nachgeschaut und es dann wieder vergessen *~*)
Ich nickte ihm freundlich zu. "Möchtest du gleich damit anfangen dich ein bisschen im Territorium umzusehen?", frage ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hermelinjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.07.2017 10:55
von Hermelinschnee | 490 Beiträge | 523 Punkte

"Natürlich", mautzte ich und konnte es kaum erwarten das Lager zu verlassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hermelinjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 16.07.2017 14:08
von Opalfeuer (gelöscht)
avatar

"Hermelinpfote!", rief ich laut und nickte meinem Bruder kurz zu.


σραℓ

"everything happens for a reason. So if you don't know your reason, get out and find it."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Funkenpfote, WolfpelzM, Lohenrauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imhotep
Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken