An Aus



#11

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 18:56
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Der offensichtlich nicht hier ist", stellte ich fest und setzte mich auf. "Wie heißt du?", fragte ich nicht unfreundlich und lächelte kaum merklich




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 18:58
von Luna (gelöscht)
avatar

"Nein, er ist irgendwo da hinten", meinte ich und lächelte dezent. "Ich heiße Luna, und wie nennt man dich?"






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:02
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich nickte langsam. "Ich heiße Seelenstern, schön dich kennen zu lernen Luna. Seit ihr sehr weit gereist?"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:05
von Luna (gelöscht)
avatar

"Ja", ich sah mich um. "Wir kommen von sehr weit aus dem Norden", entgegnete ich. "Und du lebst scheinbar hier, richtig?"






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:08
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Richtig. Hier in der Gegend leben drei Clans, ich in einem davon, dem SturmClan. Und hier ist unsere Grenze.", bestätigte ich. "Erstaunlich, bleibt ihr nie lange an einem Ort?"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:12
von Luna (gelöscht)
avatar

"Nein, das wäre uns nicht möglich", murmelte ich. "In jeder Gegend leben Clans, Stämme, Zirkel oder Streunerbanden. Sie sind eine Gefahr für uns, wenn sie uns verscheuchen. Aber wir sind gewohnt zu reisen".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:17
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Ihr scheint ja nicht gerade auf freundliche Zeitgenossen gestoßen zu sein", stellte ich trocken fest. "Bei uns gibt es Neutrale Gebiete, die niemandem gehören, dort wird niemand vertrieben", meinte ich




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:28
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief. "Das klingt ja ganz so, als würdest du wollen, dass wir hier bleiben".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:29
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Ich mag es nur nicht, wenn man andere grundlos vertreibt", erwiderte ich. "Und du machst mir nicht den Eindruck als wolltest du uns Beute stehlen oder Jungen angreifen"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 19:35
von Luna (gelöscht)
avatar

Hochnäsig schloss ich die Augen. Welchen Eindruck mach ich denn deiner Meinung nach?"






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Hebi, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 782 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote