An Aus



#31

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:42
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Meine Miene wurde schlagartig ernst. "Wieso solltet ihr anders sein? In deinen Adern fließt das gleiche rote Katzenblut wie in meinen! Niemand von uns ist weniger Wert als der andere, außer stellt sich selbst niederer.", erklärte ich. "Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass ich zwischen anderen lebe, und es sehr viel einfacher habe. Du und dein Bruder, ihr müsst alleine klarkommen, ihr seit nur zu zweit. Zeigt dass nicht dass du viel stärker und mutiger bist als ich?"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:45
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn verdutzt an. "War das gerade etwa ein Lob?", ich lächelte.






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:48
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich nickte. "Ich weiß wie hart das Streunerleben sein kann", miaute ich. "Du bringst außerordentliche Leistungen, wenn ihr nur zu zweit für euch sorgen müsst"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:50
von Luna (gelöscht)
avatar

Sanft strich ich mit meinem Schweif über seine Schulter als ich an ihm vorbei lief. "Wenn man so aufwächst ist es nicht schwer", murmelte ich. "Man kennt es von Anfang an nicht anders. Viele Streuner leiden innerlich unter der Last des alleinseins, doch sie sind zu stur um anderen von ihren geistigen und körperlichen Leiden zu erzählen".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

zuletzt bearbeitet 19.07.2017 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:52
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich sah kurz zu meiner Schulter und dann zu ihr. "So geht es nicht nur den Streunern...aber du hast Recht. Viele sehen es als Schwäche an, sowohl ihr Leid zuzugeben, als auch anderen zu vertrauen. Dabei ist man in der Gemeinschaft so viel stärker..."




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 21:56
von Luna (gelöscht)
avatar

"Und doch birgt es Gefahren. Streuner überstehen die Hungersnot der Blattleere leichter, sind frei von Gesetzten und gehen dorthin wo auch immer sie wollen".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 22:02
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich nickte langsam. "Beides ist voller Vor und Nachteile, doch ich würde niemals das Leben in meinem Clan, meiner Familie aufgeben wollen", sagte ich ruhig




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 22:41
von Luna (gelöscht)
avatar

"Oh ja, bestimmt hast du deine Geschwister und deine Gefährtin im Clan, die du nicht alleine lassen mlchtest".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 22:43
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Meine Gefährtin ist vor einigen Monden gestorben", sagte ich leise. "Und meine Geschwister leben schon seit vielen Blattwenden nicht mehr, doch meine Jungen sind dort, zumindest ein paar wenige. Und der ganze Clan ist meine Familie..."




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Luna & Seele

in Treffen 19.07.2017 23:00
von Luna (gelöscht)
avatar

"Oh, das tut mir leid", mein blick wurde weich. "So ein Verlust muss schwer sein".






Zitat
We want to be happier than the others. And thats so hard because we think the others are happier than they really are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer