An Aus


#1

Geistesjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 23.07.2017 14:42
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mit einem großen Satz sprang ich auf den hochstein, um den Clan zusammenzurufen. Ich wartete einen Moment und erhob dann die Stimme: "Eines unserer Junge ist am heutigen Tag bereit, seine Ausbildung zum Krieger aufzunehmen." Ich ließ den Blick über den Clan schweifen, bis ich den Jungen Kater entdeckte.

"@Geistesjunges , trete vor. Bis du deine Ausbildung zum Krieger beendet hast, wird dein Name Geistespfote lauten. @Sehnsuchtsbändiger wird deine Ausbildung übernehmen. Lehre deinem Schüler dein Talent für Kampf und Jagd und begleite ihn auf den Weg zu einem vollwertigen Krieger."

Ich beobachtete wie die beiden sich gegenübertraten und das Ritual tätigten, dann rief ich laut den Namen des neuen Schülers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Geistesjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 23.07.2017 15:20
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirit
Skeptisch trat ich zu dem Kater, ich kannte seinen Geruch, es war der, der mich gefunden und hergeschleppt hatte. Missmutig sah ich ihn an



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Geistesjunges' Schülerzeremonie

in Versammlungen 28.07.2017 09:56
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich berührte seine Schnauze und lächelte. "Sag mir, wenn du bereit für das erste Training bist."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams