An Aus



#131

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.01.2018 10:24
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Ich beschloss ihn nicht frontal anzugreifen und fixierte deshalb im Sprung seine Seite an.


Zitat
Experiences are like paw traces, which we leave on the way. They only show us the part of the path that we have already passed.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.01.2018 17:26
von Totenecho (gelöscht)
avatar

Soul
Ich duckte mich weg und lies @Grünpfote über mich hinüber sausen.
(@Nordpfote )



Zitat
we should not fight what we hate. We should protect what we love




Screams of Kills


Silence full of Sonority


The lands of Death you call your Home


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 11.07.2018 01:51
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Platinherz und ich ankamen, blickte ich mich neugierig um, wobei ich die Augen unübersehbar zusammenkniff. Allein der Weg hierher hatte mir schon leichte Kopfschmerzen bereitet und ich hatte Mühe mich auf den Pfoten zu halten, da mir die Hitze der Blattgrüne enorm zusetzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 12.07.2018 16:50
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen und deutete mit dem Schweif in die Senke hinab. ,,Hier werden wir trainieren, bis du Kriegerin wirst", sagte ich mit einer Spur Stolz in der Stimme. Mir fiel auf, dass sie die Augen zusammen kniff und relativ geschwächt wirkte. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 12.07.2018 23:05
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sofort richtete ich mich etwas auf und blickte den dunklen Kater nickend an. Einige Zeit sah ich ihn einfach nur an, dann seufzte ich und wandte den Blick ab "Ich sehe nicht viel.." gab ich leise zu und legte verlegen die Ohren an. "Und es ist warm, da bekomme ich anscheinend Kopfschmerzen und etwas Schwindel.." ergänzte ich mit noch leiserer Stimme, während ich den Kopf etwas von @Platinherz wegdrehte. Ich hoffte, dass er mich nicht für schwach oder unnütz hielt, hätte ich das vielleicht besser für mich behalten sollen?


zuletzt bearbeitet 12.07.2018 23:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 13.07.2018 23:57
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz, dann sagte ich: ,,Du bist eher nachtaktiv, oder? Ich denke nicht, dass es viel bringen wird, unsere Tour fort zu setzen. Was hältst du davon, dass wir heute Nacht die Runde gehen? Dann siehst du besser und kannst dir ganz in Ruhe alles anschauen"





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 14.07.2018 00:31
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neinnein, das ist schon in Ordnung. Wirklich, das ist in Ordnung, ich muss lernen damit klar zu kommen." entgegnete ich energisch und trat einen Schritt auf ihn zu. Da flimmerte wieder der Ehrgeiz in mir auf. Ich wollte es unbedingt schaffen, ich musste einfach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 14.07.2018 10:02
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah sie schweigend an. Sie wirkte so entschlossen, weiter zu machen... Ich seufzte. ,,Wenn du unbedingt willst, können wir weiter machen. Aber bitte sag es mir, wenn deine Kopfschmerzen zu stark werden, ja? Dann können wir in den Schatten oder zurück ins Lager gehen", antwortete ich. Nach einem kurzen Schweigen fügte ich hinzu: ,,Lass uns zur Ebene des Sturms gehen."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 14.07.2018 10:55
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke" miaute ich und ein kleines dankbares Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich sah mich um und blickte dann entschlossen zu meinem Mentor "Wo geht es lang?" Fragte ich neugierig, während ich etwas Schatten aufsuchte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 14.07.2018 13:04
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich deutete mit dem Schweif in die Richtung von zwei kleinen Bäumen. ,,Da lang. Allerdings gibt es dort kaum Bäume, also kaum Schatten. Dafür sind dort viele Beutetiere. Wir sollten uns die Ebene zumindest vom Rand aus anschauen...", erklärte ich, setzte mich und wartete geduldig auf Frostpfote.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 706 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote