#121

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 09.01.2018 17:52
von Höhlenecho | 212 Beiträge | 216 Punkte

Nord
Ich blieb vor @Soulsonority stehen




Never look back...


A part of me is hovering in the Dark Side...


Never trust...


Silent like a leaving Cave...

nach oben springen

#122

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 09.01.2018 21:52
von Soulsonority | 186 Beiträge | 187 Punkte

Soul
Ich ließ meiner Schülerin einen Moment Zeit, die Umgebung mit dem Blick abzusuchen, ehe ich mich in Kampfstellung begab. In dieser würde ich solange verharren, bis sie mich angriff. Mit zuckenden Schnurrhaaren symbolosierte ich eine gewisse Bereitschaft, spannte die Muskeln an und machte mich auf einen frontalen Angriff gefasst.
(@Höhlenecho )


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


zuletzt bearbeitet 09.01.2018 21:52 | nach oben springen

#123

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 10.01.2018 19:14
von Nordpfote | 119 Beiträge | 121 Punkte

Ich rannte auf @Soulsonority zu, kurz vor ihn lief ich zur seite und sprang ihn von der seite an



« Schließe deine Augen und höre der Stille zu, denn in der vollkommenen Stille hörst du die ganze Welt »
nach oben springen

#124

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 11.01.2018 11:43
von Totenecho | 252 Beiträge | 264 Punkte

Soulsonority
Ich duckte mich problemlos weg, griff jedoch nicht an. Der Kampf war lediglich dazu da, ihr die Kampfzüge erstmals zu zeigen.
(@Nordpfote )



The lands of Death you call your home


Screams of Kills


Silence full of Sonority


Presence of Death


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 11:43 | nach oben springen

#125

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 11.01.2018 13:57
von Schneeblut | 460 Beiträge | 463 Punkte

Nord
Da sich @Soulsonority duckte flog ich über sie drüber, schnell drehte ich mich und schlug ihr die Pfoten unter den Körper weg


nach oben springen

#126

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 11.01.2018 18:36
von Soulsonority | 186 Beiträge | 187 Punkte

(ihm*
@Schneeblut )
Soul
Ich rollte mich geschickt ab und landete wieder auf den Pfoten. Woher kannte sie diese Kampftricks, ich hatte mit ihr nie zuvor trainiert... Den Gedanken wegschlagend, schoss ich nach vorne und schlug ihr ebenfalls die Pfoten weg, um sie die soeben vorgeführte Rolle ausführen zu lassen. Kämpfen war nicht mein Spezialgebiet, doch gegen die Angriffe einer Schülerin konnte ich mich behaupten.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 18:37 | nach oben springen

#127

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 11.01.2018 20:48
von Soulsonority | 186 Beiträge | 187 Punkte

(@Grünpfote , wir schließen uns hier dem bisherigen Training an, wenn es dir nichts ausmacht)
Soul
Ich kam mit meinem Schüler zur Trainingskuhle.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen

#128

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 16.01.2018 17:50
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Ich war ihm gefolgt und musterte ihn nun aufmerksam.


Zitat
Experiences are like paw traces, which we leave on the way. They only show us the part of the path that we have already passed.


nach oben springen

#129

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 16.01.2018 18:24
von Totenecho | 252 Beiträge | 264 Punkte

Soul
Ich spannte die Muskeln an und brachte mich in Kampfposition. An dieser Haltung sollten sie erkennen, dass es Kampf stattfinden würde - die erste Lektion bestand aus einem Übungskampf mit eigezogenen Krallen. Ich wartete geduldig, bis einer von ihnen angreifen würde.
(@Grünpfote & @Nordpfote )



Zitat
we should not fight what we hate. We should protect what we love




Screams of Kills


Silence full of Sonority


The lands of Death you call your Home


zuletzt bearbeitet 16.01.2018 18:25 | nach oben springen

#130

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 17.01.2018 19:56
von Veilchenpfote | 221 Beiträge | 227 Punkte

Nord
Ich schaute @Grünpfote an und lies ihn den vortrit


In jeder Träne
lebt ein Tropfen
Erinnerung und mit ihr
ein Licht, das weiterlebt.
nach oben springen

#131

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 20.01.2018 10:24
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Ich beschloss ihn nicht frontal anzugreifen und fixierte deshalb im Sprung seine Seite an.


Zitat
Experiences are like paw traces, which we leave on the way. They only show us the part of the path that we have already passed.


nach oben springen

#132

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 20.01.2018 17:26
von Totenecho | 252 Beiträge | 264 Punkte

Soul
Ich duckte mich weg und lies @Grünpfote über mich hinüber sausen.
(@Nordpfote )



Zitat
we should not fight what we hate. We should protect what we love




Screams of Kills


Silence full of Sonority


The lands of Death you call your Home


nach oben springen

#133

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 11.07.2018 01:51
von Frostpfote | 128 Beiträge | 129 Punkte

Als @Platinherz und ich ankamen, blickte ich mich neugierig um, wobei ich die Augen unübersehbar zusammenkniff. Allein der Weg hierher hatte mir schon leichte Kopfschmerzen bereitet und ich hatte Mühe mich auf den Pfoten zu halten, da mir die Hitze der Blattgrüne enorm zusetzte.

nach oben springen

#134

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 12.07.2018 16:50
von Platinherz | 228 Beiträge | 260 Punkte

Ich blieb stehen und deutete mit dem Schweif in die Senke hinab. ,,Hier werden wir trainieren, bis du Kriegerin wirst", sagte ich mit einer Spur Stolz in der Stimme. Mir fiel auf, dass sie die Augen zusammen kniff und relativ geschwächt wirkte. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.





nach oben springen

#135

RE: Trainingskuhle

in Das SturmClan Territorium 12.07.2018 23:05
von Frostpfote | 128 Beiträge | 129 Punkte

Sofort richtete ich mich etwas auf und blickte den dunklen Kater nickend an. Einige Zeit sah ich ihn einfach nur an, dann seufzte ich und wandte den Blick ab "Ich sehe nicht viel.." gab ich leise zu und legte verlegen die Ohren an. "Und es ist warm, da bekomme ich anscheinend Kopfschmerzen und etwas Schwindel.." ergänzte ich mit noch leiserer Stimme, während ich den Kopf etwas von @Platinherz wegdrehte. Ich hoffte, dass er mich nicht für schwach oder unnütz hielt, hätte ich das vielleicht besser für mich behalten sollen?


zuletzt bearbeitet 12.07.2018 23:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spinnenpfote
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1304 Themen und 203763 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Bluepaw, Dachsjunges, Darkmoon, Dimensionenspiegel, Lightningkit, Lohenrauch, Maskenspiel, Salamanderjunges, Sunkit, Wolkensprung

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).