An Aus



#111

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 02.10.2018 21:40
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und stellte mich nochmal auf. Ich konzentrierte mich so sehr es ging, auch um das Geschehen auf der Insel zu vergessen.
Ich stellte also meine Beine relativ bequem auf den festen Grund und ließ mich dann einfach absacken. So lauerte ich bin und hielt den Schweif sachte über dem Boden.

(Hätte sie da nicht noch mal einen Train in dem regenkralle dann auch war? @Blutdiamant )




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 21:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.10.2018 12:30
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte triumphioerend:" Gar nicht so schlecht für eine Schülerin.", necke ich sie. "Nun musst du Beute ausfindig machen. Schließ die Augen und versuch dein Umfeld war zu nehmen. Was riechst du? Welche Geräusche hörst du und was spühren deine Pfoten?" (also ja ein Traum aber sie weiß ja eigentlich nicht das Blut Regenkralle ist ^^)




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 03.10.2018 22:57
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach stimmt xD)

Ich schloss die Augen, lächelnd über sein Lob. Unter meinen Pfoten spürte ich leichtes vibrieren von kleinen tappen. Meine Ohren schnellten in eine bestimmte richtung und ich öffnete leicht mein maul als ich wage den geruch von einer maus wahrnahm. Ich öffnete die Augen und sah in die Richtung der maus. Ganz leise schlich ich los. Auf dem Stein war es leichter als im Wald.
Hinter einem Stein fand ich die maus. Ich spannte meine Muskeln an und.....
Gerade als ich springen wollte, flog mir eine Pille in die Nase. Ich versuchte mich weiter zu konzentrieren und sprang über den Stein. Ich hätte die maus auch schon aber dann musste ich laut Niesen und ließ versehentlich die maus los. Diese flitzte davon und ich versuchte noch einige Fuchslängen sie nochmal zu fangen.
"Mäusedung!" Fluchte ich und drehte mich dann zu meinem Mentor um




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 04.10.2018 11:03
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Hatte bereits einiges gejagd. Sieht zu einem eteas Mageren Spatzen //der Clan braucht Nahrung// schliech sich an den Spatzen. Langsam näherte sie sich duckte sich und spannte die Muskeln an. Unterm Farn war sie perfekt versteckt, also wartete sie noch geduldig. Bei einer falschen Sekunde als der Spatz unaufmerksam war, schoss sie schnell aus ihrem Versteck und erlegte den Vogel.


Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 05:30
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)




Zitat
Meine Geschichte? Mit Feder geschrieben, mit Blut besiegelt.




...alte Geschichten prägen neues Leben...



„Knowing endless consequences“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 12:32
von Perlenjunges (gelöscht)
avatar

Vorsichtig lief ich einige Schritte in den Wald hinein, ehe ich mich zu meinem Bruder umdrehte. "Kürbis, kommst du?", rief ich ihm zu. "Bleib dicht hinter mir!"
Ich hatte irgendetwas gerochen, konnte aber nicht erkenne, was es genau war. Erneut prüfte ich die Luft, doch nun strömte mir bloß der Schwäche Geruch von heute in die Nase. Verärgert bohrte ich meine kleinen Krallen in den moosigen boden. Könnte ich doch nur jagen! Dann hätte Kürbis endlich wieder etwas zu essen! Auch mein Magen knurrte. Vielleicht hätten wir doch nicht einfach von zuhause weglaufen sollen...

@Kürbisjunges (@Midnightkit @Totenecho )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 13:24
von Kürbisjunges (gelöscht)
avatar

Ich murmelte etwas Unverständliches, setzte aber brav Pfote vor Pfote, bis ich dicht hinter @Perlenjunges (@Nelkenjunges ) ging. Meine Gedanken waren bei unseren Zweibeinern. Was sie wohl denken würden, wenn wir nicht wiederkämen?


Kürbiskern

Zitat
Even our gravest mistakes shouldn't stop us from moving forward




loyalty comes first


playful


zuletzt bearbeitet 07.10.2018 13:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 13:29
von Perlenjunges (gelöscht)
avatar

Ich versuchte aufmunternd zu schnurren und drückte meinen Pelz sacht an den meines Bruders. "Noch ein kleines bisschen, ja? Hier irgendwo müssten doch diese Clans sein, von denen Mutter immer erzählt hat" Ich versuchte hoffnungsvoll zu klingen, sah mich jedoch selbst etwas verloren um. Wenn hier Katzen lebten, müsste doch auch irgendwann mal eine auf uns stoßen. Ich atmete einmal tief durch und stapfte dann weiter.

@Kürbisjunges @Lohenrauch @Wolkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 13:32
von Kürbisjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte traurig, sah aber keineswegs überzeugt aus. ,,Die wollen uns vielleicht gar nicht", miaute ich kleinlaut und machte mich möglichst klein. Die Umgebung war so unvertraut und ganzen neuen Gerüche überwältigten mich förmlich.


Kürbiskern

Zitat
Even our gravest mistakes shouldn't stop us from moving forward




loyalty comes first


playful


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 07.10.2018 13:41
von Perlenjunges (gelöscht)
avatar

Ich musste mir ein seufzen unterdrücken und schüttelte schnell den Kopf. "Ach was, mach dir darüber keinen Kopf!", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Wir tragen deren Blut in uns, wir haben ein recht hier zu sein." Meine stimme klang nicht annähernd so selbstsicher, wie ich es mir wünschte. Aber das musste für den Moment reichen. Ich fuhr Kürbis noch kurz mit der Zunge über das Ohr und lief dann weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote