An Aus



#131

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 11:52
von Kürbisjunges (gelöscht)
avatar

Ich warf einen erleichterten Blick zu meiner Schwester. Die Clankatze schien nett zu sein. ,,Wir... wir sind auf der Suche nach den wilden Katzen-Clans. Du bist doch eine Clankatze, oder nicht?", fragte ich vorsichtig.


Kürbiskern

Zitat
Even our gravest mistakes shouldn't stop us from moving forward




Be well-rounded


loyalty comes first


playful


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 14:48
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich nickte freundlich. "Ja, das bin ich." miaute ich. "Ich lebe im Sturmclan."
Fragend legte ich den Kopf schief. "Und ihr? Wo sind eure Eltern?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 17:57
von Perlenjunges (gelöscht)
avatar

(Tschuldige, kam jetzt erst von der Arbeit heim ://)

Ebenso erleichtert wie Kürbis , aber dennoch misstrauisch, trat ich einen Schritt vor und begab mich damit unauffällig zwischen die Fremde Kriegerin und meinen Bruder.
"Mein Name ist Perle", stellte ich mich höflich vor. "Und das ist mein Bruder Kürbis".
Ich musterte die Clankatze einen Moment, entscheid dann aber, ihre Frage ehrlich zu beantworten. Was blieb uns auch anderes üblich.
"Unsere Mutter ist ein Hauskätzchen.", miaute ich und versuchte dabei selbstbewusst zu klingen. "Sie hat uns von wilden Katzen erzählt, die hier in Clans leben. Unser Vater war wohl einer von euch." Ich blickte kurz über die Schulter zu Kürbis. "Ich habe meinen Bruder überredet, unsere Zweibeiner zu verlassen und das Leben als Hauskätzchen aufzugeben, um euch zu suchen."
Gespannt, was die Kriegerin nun sagen würde, starrte ich sie an und trat - nicht in der Lage meine Nervosität zu unterdrücken - von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 18:23
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich blinzelte nachdenklich und tatsächlich schlich sich Besorgnis in meinen Blick. Hauskätzchen in so einer Zeit im Clan aufnehmen, war sicherlich nicht die beste Idee. Mittlerweile war es mir egal, was die anderen Clans über uns dachten, doch wenn es tatsächlich ein Clan wagte, uns anzugreifen, könnte es kritisch werden. *Aber sie sind Junge, wie die anderen.* murmelte ich in Gedanken und starrte intensiv nachdenkend, in den Himmel. "Es könnte gefährlich sein." murmelte ich, ohne sie wieder anzusehen. "Das Leben als Clankatze kann hart sein und die Blattleere steht bevor."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 18:33
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

(sry)
Ich war neben Lohenrauch aufgetaucht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 20:04
von Perlenjunges (gelöscht)
avatar

Erleichtert nahm ich tief Luft. Das muss heißen, dass sie es tatsächlich in Erwägung zieht, uns beide bei sich aufzunehmen. Schnell nickte ich. "Ich weiß!", miaute ich etwas überstürzt. "Ich meine, wir wissen schon das ein oder andere..", ich warf einen schnellen Blick auf Kürbis. "Ich bin mir sicher, dass ich als Clankatze leben will..." Nun wurde ich doch verunsichert. Die Krogerin hatte recht und ich hatte Kürbis regelrecht dazu gedrängt, mit mir zu kommen. Jetzt war die letzte Gelegenheit auch für ihn, sich ein letztes Mal zu entscheiden. "Wenn du willst, können wir auch umdrehen.", hauchte ich ihm möglichst leise zu. "Nur wenn du wirklich willst, machen wir das, ja?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 10.10.2018 20:50
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich sah wieder zu den beiden und Perle schien nun doch ein wenig unsicher. Ich hörte zwar nicht, was sie ihrem Bruder zuflüsterte, konnte mir aber schon denken, dass sie erst seine Bestätigung wollte.
"Es ist gerade eine schwere Zeit." fügte ich hinzu und blinzelte besorgt.
Wolkensprung hatte ich noch nicht bemerkt, da ihr Geruch von mir weggeweht wurde und ich teilweise noch in Gedanken versunken war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 11.10.2018 09:19
von Kürbisjunges (gelöscht)
avatar

Ich lächelte meiner Schwester einen Moment lang vielsagend zu und wandte mich dann selbst an die Clankatze. ,,Ich bin mir ebenfalls sicher", miaute ich mit möglichst fester Stimme und nahm eine selbstsicherer Haltung ein. Viel mehr Überzeugungsvermögen vermochte ich gerade allerdings nicht aufzubringen.
(@Lohenrauch @Perlenjunges )


Kürbiskern

Zitat
Even our gravest mistakes shouldn't stop us from moving forward




Be well-rounded


loyalty comes first


playful


zuletzt bearbeitet 11.10.2018 09:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 11.10.2018 16:11
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
"Wenn ihr euch so sicher seid..." Ich seufzte leise. "Die finale Entscheidung liegt jedoch an unserer Anführerin, Dämmerstern." sagte ich.
*Wäre es Mord, sie mitzunehmen?* fragte ich mich. *Ein Kampf ist mittlerweile unausweichlich...* Ich blinzelte sorgnisvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in SturmClan 11.10.2018 21:05
von Kürbisjunges (gelöscht)
avatar

Der Zweifel in den Augen der Clankatze war unverkennbar, und doch blickte ich sie voll fester Entschlossenheit an. ,,Wie heißt du?", sprudelte es aus mir heraus, ohne dass ich wusste, wie mir geschah.


Kürbiskern

Zitat
Even our gravest mistakes shouldn't stop us from moving forward




Be well-rounded


loyalty comes first


playful


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams