#1

Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 05.10.2017 11:39
von Seelenfeuer | 4.058 Beiträge | 4119 Punkte

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. dieses Gebiet liegt bereits im Wald.


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 12:45 | nach oben springen

#2

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 16:14
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich trabte seelenruhig an der Grenze entlang und stellte zufrieden fest, dass ich bis jetzt noch keine fremden Gerüche bemerkt hatte. ( @Kohlejunges )


Family Heart



Always Ready To Protect

nach oben springen

#3

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 16:19
von Kohljunges (gelöscht)
avatar

ich war verletzt (ist das ok?) und konnte mich kaum vorwertz Bewegen. Ich hörte Schritte in meiner nähe und miaute so laut ich konnte


nach oben springen

#4

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 16:24
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

(klar, dann ist es nicht so langweilig^^)
Ich zuckte mit dem Ohr, als ich auf einmal einen Laut ausmachen konnte und mir ein fremder Geruch entgegenströmte. Ich bewegte mich so schnell wie es ging in Bewegung und folgte dem Geruch, bis ich auf ein kleines, verletztes Junges traf. Ich beschnüffelte es ausgiebig, ehe ich mich kurz umsah, jedoch seine Eltern nirgends erblicken konnte.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#5

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 16:28
von Kohljunges (gelöscht)
avatar

(genau deswegen XD)
Ich sah die fremde Katze mit großen kugelrunden Augen an. Fast flehend miaute ich ganz leise ein hilfe.


nach oben springen

#6

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 16:32
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich legte dem Jungen meinen Schweif um den Körper des Jungen.
"Wo sind deine Eltern?" , fragte ich sie besorgt.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 16:32 | nach oben springen

#7

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 18:48
von Kohljunges (gelöscht)
avatar

"ich wieß es nicht" sagte ich immernoch verängstigt


nach oben springen

#8

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 06.10.2017 18:54
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

"Bist du schon lange hier alleine?", ich leckte dem Jungen beruhigend über den Rücken.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#9

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 07.10.2017 08:38
von Kohljunges (gelöscht)
avatar

"kann sein" meinte ich immernoch leise


nach oben springen

#10

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 07.10.2017 09:28
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich nahm sie sanft in den Nacken und brachte sie ins Lager zurück, nicht ohne noch einmal zurückzublicken.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#11

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 25.11.2017 10:23
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich kam mit @Schwarzwasser hier her und blickte gedankenverloren zum gegenüberliegendem Gebiet hin.
"Erinnerst du dich?", fragte ich leise, fast flüsternd.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#12

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 25.11.2017 15:03
von Schwarzwasser | 2.238 Beiträge | 2239 Punkte

Ich nickte. "Ich erinnere mich noch so als wäre es gestern. Wenn du gegangen wärst, ich wüsste nicht wer ich heute sein würde." ( @Jadefell )


nach oben springen

#13

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 25.11.2017 16:42
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich drehte mich zu ihm um und leckte ihm über die Wange.
"Erst hier realisierte ich, wie wichtig du mir geworden bist"; meinte ich zu @Schwarzwasser und schnurrte leise.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#14

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 25.11.2017 17:23
von Schwarzwasser | 2.238 Beiträge | 2239 Punkte

"Ich weiß es schon so lange", meinte ich. "Außer als du ein Junges warst, da wusste ich nicht ob du überhaupt eine Katze bist." Ich schmunzelte. ( @Jadefell )


nach oben springen

#15

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das SturmClan Territorium 26.11.2017 14:31
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte

Ich lächelte leicht und blinzelte ihn langsam an, dann lief ich im federndem Trab zur Grenze und kontrollierte sie . Wenn wir schon hier waren, warum sollte ich diese Chance denn auch nicht gleich nutzen.
Jedoch schien alles in Ordnung und ich schnippte zufrieden mit der Schweifspitze. @Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
SchattenwaldA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigersturm
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1135 Themen und 192055 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Cthulhuschrein, Frostjunges, Helldragon, Jahrhundertjunges, Kosmospfote, Morgenpfote, Nachtwandel, Phantomkit, Phoenixjunges, Saphirnacht, Schattenwald, Spiegeljunges

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).