An Aus



#31

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 13:05
von Gewitterherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Beim Jagdtraining wirst du den Geruch von Beutetieren kennenlernen" erklärte ich ihr.


Zitat
Gewitterherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 13:10
von Abendpfote (gelöscht)
avatar

"Und wann machen wir das?", rief ich aufgeregt und hopste auf und ab

(muss nebenbei HAs machen, nicht wundern ^-^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 13:11
von Gewitterherz (gelöscht)
avatar

"Sobald du das ganze Territorium kennengelernt hast", antwortete ich ihr. "Komm weiter", ich führte sie nun zu der Ebene des Sturms. (Kein Problem:))


Zitat
Gewitterherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 13:40
von Abendpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn mit großen Augen enttäuscht an, folgte ihm dann aber gespannt

(-» Ebene des Sturms)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 14:18
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nickte. "Sehr gut!"


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Singender Wald

in SturmClan 08.10.2017 14:19
von Amselpfote (gelöscht)
avatar

Lächelte
"Was nun?" fragte ich sie und zuckte mit einem Ohr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Singender Wald

in SturmClan 19.10.2017 23:30
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich schreib jetzt mal hier weiter, im alten Wald haben wir ja so gut wie gar nichts geschrieben xD Aber ich weiss nicht, wie meine Motivation die naechste Zeit aussieht. Auch ziehen wir bald um, also keine Ahnung, ob ich da dann on kann)

Zitat von Jadefell im Beitrag Der Wald
" Hier ist der Wald und wo wir hauptsächlich jagen " erklärte ich @Lohenpfote und bemerkte ihre Unsicherheit."Lass uns ein Stück gehen und dir vertraut machen" sagte ich liebevoll und schritt los.


Lohenpfote
Ich nickte knapp und folgte @Jadefell in einem langsamen, aber gleichmaessigen Tempo. Staendig sah ich mich um und hielt Ausschau nach Gefahren, da ich dieses Gebiet nicht kannte. "Mama?" fragte ich schliesslich leise.
Da ich so lange krank gewesen war, hatte meine Stimme bisher keine Gelegenheit gehabt sich zu entwickeln, weswegen sie leise und fast schon rau klang, als waere ich noch immer krank, was jedoch nicht der Fall war.
"Ist es hier nicht gefaehrlich?" Mein unsicherer Blick huschte von einer Seite zur anderen. Die Baeume tuermten hoch ueber unsere Koepfe, die Aeste sahen aus wie riesige Klauen, die einen jede Sekunde greifen koennten und die Blaetter verdunkelten alles unter ihnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.10.2017 16:14
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Kein Problem @Lohenpfote ^^ Wenn du die Pause brauchst, mach sie und mach dir keinen Stress^^Hatte mal sowas ähnliches...)

Ich legte meinen Schweif fürsorglich um sie und blickte ihr dann ruhig in die Augen. "Es besteht hier keine Gefahr. Wir kontrollieren stets die Grenzen und wenn etwas bedrohliches bemerkt wird, wird es sofort gemeldet und wir handeln dann...meistens jagen wir nur Füchse oder Dachse aus dem Territorium und das Problem ist gelöst...wenn es aber mit anderen Clans zu tun hat, könnte es länger dauern, jedoch sorgen wir dafür, dass einem nichts passiert", versuchte ich zu erklären und sah sie dabei ernst an.
Ich konnte die Angst meiner Tochter verstehen. Nicht jeder Schüler, der zum ersten Mal im Territorium war, musste sich gleich sicher fühlen...


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 16:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.10.2017 23:51
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ach passt schon xD Wenn ich dann ne Pause mache, wird man das ja merken)

Lohenpfote
Ich nickte knapp, sah mich aber weiterhin um. Das Verstaendnis meiner Mutter beruhigte mich ein wenig und der Wald sah schon etwas freundlicher aus. Ich entdeckte eine kleine Lichtung, wo das Licht durch die Baeume schien und musste zugeben, dass es nicht ueberall angsteinfloessend aussah.
"Was genau sind Fuechse und Dachse?" fragte ich @Jadefell dann neugieriger. Ich hatte schon gehoert, dass die ab und zu auftauchten, aber wer oder was sie waren, wusste ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.10.2017 15:52
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Okay^^)
"Füchse sind größer als wir. Du erkennst sie an dem roten Fell und buschigem Schweif. Sie sind schnell. Dachse sind größer, und auch gefährlicher. Sie haben scharfe Krallen und schwarzes Fell. Später im Training, zeige ich dir ein paar wichtige Tricks, wie man diese Tiere bekämpft", erklärte ich @Lohenpfote .


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 26 Mitglieder online.