An Aus



#281

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 16:46
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

"Bis nachher" schnurtte sie und winkte ihm verlegen mit der pfote. Verschwand dann in der anderen Richtung ins Unterholz.

(^^)




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 16:50
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte //Sie ist so süß// dachte ich glücklich und trabte in die entgegengesetzte Richtung los. Auf dem Weg kam mir der Geruch von Maus in die Nase.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 16:54
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Bemerkte beim schleichen den verführischen Geruch von Drossel in die Nase. Leckte sich über die Schnauze und folgte dem Geruch. Pirschte im Unterholz und erspähnte das Tier. Langsam und geduckt schlich sie sich an. Fuckte sich hinter einem Busch und beobachtet spannte dabei die Muskeln an. Bevor das Tier wegflattern konnte sprang sie ab und erwischte den Vogel am Flügel //hier geblieben!// und zog den Vogel mit aller Kraft runter tötet dann diesen. Zufrieden suchte sie ein gutes versteck und vergrub das tote Tier. Trabte dann wo anders hin zu einem kleinen Tüppel.




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 17:01
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich in die bekannte Stellung fallen und schlich vorsichtig los.
Ich versteckte mich hinter einem kleinen Busch, das Beutetier knabberte an einer großen Haselnuss und schien seine Umwelt gerade zu, zu vergessen //Perfekt!// dachte ich und und spurtete auf die Maus zu. Die Maus hob den Kopf und wollte davon rennen, doch dazu kam sie nicht mehr, ich versetzte ihr einen ordentlichen Schlag auf den Kopf und tötete sie mit einem Bissen. Schnell buddelte ich die Beute ein und suchte weiter nach Beute.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 17:06
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Als sie beim Tümpel war blieb sie still sitzen und beobachtet die Fische ganz Aufmerksam. Die junge Kätzin suchte einen großen Fisch leckte sich über die Schnauze als sie einen sieht der ihr gefällt. Hatte zwar keine Ahnung was das für ein Tier war aber es war Fisch. Langsam hob sie ihre pfote hoch und fixierte den Fisch. Beim ersten schlag etwischte der Fisch aber sie flitzte ins Wasser und beim zweiten versuch entwischte er knapp. Sie tauchte auf und sieht sich um. Schwimmt zum Ufer und wartet dort auf ihn. Da sieht sie ihn und der dritte schlag ging gut sodas der Fisch das bewusstsein verlor und oben trieb. Das war die Chance und zog den Fisch raus aus dem Wasser. Und am Ufer tötet sie ihn verscharrte den Fisch ein und sieht sich nach einer neuen Beute um. Blieb aber beim Ufer.




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 17:13
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schlich weiter durch das Unterholz und späte auf eine kleines offenes Feld vor mir.
Hier konnte ich keine Beute wittern. Enttäuscht tappte ich weiter und blickte nochmal auf das Feld hinaus. Etwas entfernt konnte ich ein Kaninchen entdeckten. Erfreut schlich ich mich an.
Das Kaninchen hatte mich noch nicht bemerkt. Das Kaninchen buddelte gerade seinen Bau.
Ich wartete einen geeigneten Moment ab und schoss auf das Kaninchen zu. Das Beutetier hörte mich jedoch und rannte davon. Schnell setzte ich ihm hinterher und schlug einen Haken um es in die irre zu führen. Das Kaninchen blickte verwirrt um sich. Diesen Moment nützte ich aus und sprang fauchend auf es. Auch dieses Mal tötete ich es mit einem Biss in den Nacken und trat schnell den Rückweg an. zu dem Platz wo ich die Maus versteckt hatte. //Pb Rose schon drei Beutetiere hat?" fragte ich mich und beschleunigte meine Tempo nochmal.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 17:19
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Die junge Schülerin läuft einen ofad entlang und witterte in der Luft fand jedoch nichts und geht weiter. Prüfte wieder die Luft und roch eine Wühlmaus. Schlich im Unterholz dem Geruch hinzu. Die Maus saß da und knabberte an einem sproß. Die Kätzin duckte sich hinter dem Baumstamm und spänte langsam zu der Maus. Die Maus hörte dies und flitzte davon. Die Kätzin rannte ihr nach und schnitt ihr den Weg zum Loch ab. Doch die Maus war gescheiter und rast in ihre Wohnung //Mist!// fauchte sie und rannte im Wald mit leisen pfoten. Da lauschte sie und bemerkte eine Spitzmaus die sehr beschäftigt war. Wie der Blitz schoß sie vor und schnappte sich die Maus. Zufrieden holte sie die anderen Beutestücke //ob Spiegel schon fertig ist?// fragte sie sich auf dem Rückweg zum Lager.

(---> Lager)




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 17:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Singender Wald

in SturmClan 30.03.2018 20:08
von Spiegelnacht (gelöscht)
avatar

Ich war auf dem Weg zu meiner eingegrabene Beute, doch plötzlich vernahm ich das Flattern eines Vogels. Schnell legte ich mich auf die Lauer und lauschte der Vogel saß auf einem Ast und zwitscherte fröhlich herum. //mhhhhh... lecker// dachte ich ich und wartete bis der Vogel den Baum verlassen würde.Ich wollte schon wieder aufgeben, als ich eine halbe Ewigkeit mit warte verbracht hatte //Rose ist sicher schon// dachte ich und wollte wieder gehen, als der Vogel endlich vom Ast herunter sprang. Schnell schlich ich mich an und sprang gekonnt auf den großen Vogel. Nochmals biss ich dem Vogel einen tödlichen Biss in den Nacken.
Ich nahm Vogel und Kaninchen in das Maul und buddelte die Maus auch noch aus.
Danach trabte ich schnell ins Lager.

(---Lager)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Singender Wald

in SturmClan 02.04.2018 18:30
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

[---> Ankunft Rosenpfote]

Läuft durch den Wald und sieht sich um. Witterte in der Luft.




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Singender Wald

in SturmClan 02.04.2018 19:28
von Rosenherz (gelöscht)
avatar

Sie jagte bis die Dämmerung kam sie hatte bereits 3 Mäuse & 4 Vögel gefangen mit der ausbeute eilte sie nschhause.

--> Lager




Die Rose ist so schön anzusehn
und doch so schwer zu verstehn,
zarte Schönheit,
Natürlichkeit,
betörender Duft,
fliegt durch die Luft,
doch nähert man sich ihr,
auch mit viel Gespür,
lässt sie ihre Dornen spüren,
damit möchte sie berühren,
denn sie möchte durch Schmerzen,
bleiben als Erinnerung im Herzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Schneepfote

Besucherzähler
Heute waren 1279 Gäste und 29 Mitglieder online.