An Aus



#221

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.07.2018 18:46
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Klingt.. klingt sinnvoll.." murmelte ich nachdenklich, während ich das Gesagte nochmal im Kopf durchging und dann anschließend nickte. *Nun gut.. versuch es und sei keine Enttäuschung* sprach ich mir in Gedanken selbst zu und fing schon mal an mich etwas zu ducken. Fragend sah ich zu Platinherz auf, doch schlich kurz darauf voran, bis ich das Kaninchen entdeckte. Mein Atem ging flach und der leichte Wind wurde mir mit dem Geruch des Tieres zugetragen. Mit etwas zittrigen Schritten und nervös zuckender Schweifspitze kroch ich auf das Kaninchen zu, welches tatsächlich mit der Nahrungssuche beschäftigt war, zu. Etwa drei Fuchslängen war ich von dem Tier entfernt, als es plötzlich meinen schneeweißen Pelz entdeckte und flüchtete. Fluchend sprang ich auf und jagte ihm nach. Schon nach einigen Sprüngen schnaufte ich schwer unter der lastenden Hitze der Sonne, doch ich verschnellerte mein Tempo noch einmal, da ich dem Tier doch näher gekommen war und wagte einen Sprung auf das Kaninchen. Überrascht, dass ich solch einen Sprung zustande brachte, landete ich unsanft kurz vor der Nase des Kaninchens und schlitterte mit den Pfoten zur Seite. Als das Tier einen Haken schlug, schlug ich mit ausgefahrenen Krallen danach, erwischte es zwar tatsächlich, doch es konnte sich schnell befreien und wieder flüchten. Sofort stemmte ich mich auf die Pfoten und wollte ihm nachjagen, doch meine Beine gaben zitternd nach und ich brach schwer atmend zusammen. *Versagt.. und das noch so jämmerlich..* dachte ich und schloss die Augen, während ich meinen Kopf auf die Erde sinken ließ und versuchte zu Atem zu kommen, was die Sonne aber nicht wirklich erleichterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 31.07.2018 16:53
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sprintete besorgt zu ihr. ,,Komm lieber zurück in den Schatten", miaute ich. Sie schien enttäuscht. //Ich habe zu viel von ihr verlangt. Ein Kaninchen in der Sonne jagen... Wie war ich nur darauf gekommen... Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Mentor aller Zeiten... Silhouettentanz hätte es besser gemacht...//, dachte ich und zitterte bei dem Gedanken an ihn.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.08.2018 02:03
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kniff die Augen zusammen und hievte mich schnaufend auf die Pfoten. Mit angelegten Ohren betrachtete ich den Krieger "@Platinherz alles.. alles in Ordnung..?" fragte ich leise und vorsichtig. Mir war das kurze Zittern aufgefallen und auch die angespannte Stimmung ließ mich nervös mit der Schweifspitze zucken. Mit schweren Schritten, dicht bei meinem Mentor, um den leichten Schatten den er warf nutzen zu können, lief ich mit ihm in den Schatten, wo ich mich erschöpft niederließ und zu Platinherz aufsah. Viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf, war er enttäuscht? *Sicher ist er enttäuscht, Mäusehirn.. Ich hab das Kaninchen nicht erwischt und jetzt ist er sauer..* dachte ich nervös und sah nun an dem Kater vorbei, an die Stelle, wo das Kaninchen anfangs gesessen hatte. *Blödes Kaninchen..*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.08.2018 14:18
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. ,,Ich habe an meinen eigenen Mentor gedacht...", gab ich zu als wir wieder im Schatten saßen. ,,Ich habe so viel von ihm gelernt..." //Wahrscheinlich wirst du nie auch nur die Hälfte davon lernen, mit mir als Mentor...//, dachte ich verbittert.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.08.2018 14:20
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und sah nach vorn "Wer war dein Mentor?" fragte ich @Platinherz in neutralem Ton, war dennoch neugierig, ob ich den Kater vielleicht kannte


zuletzt bearbeitet 01.08.2018 14:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.08.2018 13:15
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Silhouettentanz...", sagte ich zögernd und blickte zu Boden.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 13.08.2018 13:41
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 15.08.2018 21:10
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte vom plötzlichen Tod des Katers bereits gehört und senkte den Blick auf meine Pfoten "E-entschuldige.." miaute ich leise und schenkte @Platinherz einen kurzen, aber ehrlich gemeinten mitfühlenden Blick. Ich mochte den Krieger sehr gerne und es stimmte mich, bereits nach dieser kurzen Zeit, in der ich ihn kenne, sehr schnell traurig, wenn es ihm nicht gut ging. "Mein Beileid, er war sicher ein großartiger Mentor" ergänzte ich dann leise und wandte den Blick zum Himmel, welcher sich allmählich verdunkelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.08.2018 17:59
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte, kurz unfähig zu sprechen. Dann seufzte ich. ,,Ja, er war ein sehr guter Mentor... Und ich hoffe ich kann dir genau so viel beibringen, wie er mir beigebracht hat", sagte ich leise.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.08.2018 19:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend sah ich zu ihm auf und ließ ein kaum merkliches, aber ehrliches Lächeln sehen "Da bin ich mir sicher" sagte ich leise und legte kurz zögerlich meine Schweifspitze an seine Flanke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams