An Aus



#211

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 08.07.2018 12:36
von Tigersturm | 1.317 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich schlenderte langsam mi @Darkmoon her



∞Loyality is important - but feelings too∞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 08.07.2018 18:24
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich genoss es das Terri wieder sehen zu können. Mit einem zufriedenen Seufzer setzte ich mich kurzerhand hin und sah @Tigersturm nach


Zitat
Sleepy Moon



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.07.2018 17:18
von Tigersturm | 1.317 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich folge seinem Blick und atme die frische Luft ein. " Einmal nochmal junger Krieger sein…", Erinnerungen jagten mir durch den Kopf.



∞Loyality is important - but feelings too∞


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.07.2018 09:15
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.07.2018 13:09
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neben @Platinherz reckte ich die Nase in die Luft und atmete die verschiedenen Gerüche ein. "Ich kann Kaninchen riechen.." Murmelte ich und sah zu dem Krieger auf, um sicher zu gehen nichts Falsches gesagt zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.07.2018 11:32
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich sah meine Schülerin beeindruckt an. ,,Sehr gut! Damit hast du vollkommen Recht. Allerdings befürchte ich, dass es sich auf der Ebene befindet", ich stoppte kurz, kniff die Augen zusammen und spähte über die leichten Hügel. ,,...wenn du willst, können wir versuchen es zu jagen. Dafür müsstest du aber den Schatten für kurze Zeit verlassen. Überleg es dir."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.07.2018 02:41
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kniff die Augen zusammen und stand entschlossen auf "Einen Versuch ist es wert.." sagte ich nur und legte etwas die Ohren an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.07.2018 13:32
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr aufmunternd zu. Insgeheim bewunderte ich ihre Stärke. Ich trat ein paar Schritte aus dem Schatten hervor, die Ohren gespitzt und die Nase in den Wind gehoben. Nachdem ich eine Weile so gestanden hatte, ging ich zurück zu meiner Schülerin und sagte: ,,Der Wind weht im Moment von links, also müssen wir uns von rechts anschleichen, um unbemerkt zu bleiben. Das Kaninchen befindet sich hinter dem Hügel dort, wahrscheinlich auf Nahrungssuche. Es ist also hoffentlich etwas abgelenkt. Soweit ich weiß sind dort keine Kaninchenbaue in unmittelbarer Nähe, also sollten wir - falls es uns bemerkt - es auch im Sprint fangen können..." Ich machte eine kurze Pause, dann fügte ich hinzu: ,,Ich überlasse es dir, es zu fangen. Denk daran, was ich gesagt habe. Ich werde dir zusehen, damit ich deine bisherigen Jagdkenntnisse beobachten kann... Keine Sorge, falls du es nicht fangen kannst. Ich weiß, dass dir die Sonne zu schaffen macht und dass du bisher wahrscheinlich noch nie gejagt hast." Ich trabte mit ihr gemeinsam in Richtung des Hügels. @Frostpfote





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.07.2018 15:34
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete jede Bewegung des Kriegers, als er aus den Schatten trat und ahmte ihn nach. Als zurücktrat hörte ich ihm aufmerksam zu und machte mich ungewollt etwas kleiner "Uhm ich? A-aber ich weiß doch nicht mal, wie genau.. Also wie genau fängt man ein Kaninchen?" Murmelte ich nun wieder etwas unbeholfen, während ich @Platinherz aus den Schatten folgte. Schon nach den ersten Schweiflängen kniff ich die Augen zusammen und peitschte etwas mit dem langen Schweif, in der Hoffnung mir so etwas kühle Luft zufächeln tz können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.07.2018 16:53
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Na ja, Kaninchen sind sehr schreckhaft und sehr schnell. Du musst damit rechnen, sie im Sprint zu verfolgen und mit einem gezielten Sprung am Boden fest zu halten. Du solltest die Entfernung zur Beute und deine Sprungkraft gut abschätzen können - damit du nicht zu kurz oder zu weit springst. Das Töten ist eine andere Sache. Ich würde mit dem generellen Fangen anfangen... Das Problem an Kaninchen ist, dass sie kleine Baue unter der Erde haben, mit schmalen Gängen wo wir nicht hineinkommen. Wenn ein Kaninchen es schafft, in so einen Bau zu gelangen, dann bekommt man es nicht mehr. Am wichtigsten für dich ist wahrscheinlich die Geschwindigkeit. Versuche es mal: lautlos, gegen den Wind anschleichen; dann versuchen es durch einen Sprung zu fangen; falls es entkommt hinterher sprinten... Versuche es!", erklärte ich und fühlte mich leicht unwohl. //Bin ich eigentlich ein guter Mentor?//, fragte ich mich. //Ich will sie nicht überfordern... Vielleicht sollten wir unsere Runde durch das Territorium fertig machen und erst später mit dem Jagen anfangen...// Ich versuchte, meine Nervosität zu verbergen und lief nun schweigend neben ihr her.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken