#46

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 21.11.2017 21:06
von Schwarzwasser | 2.237 Beiträge | 2238 Punkte

"Anfangs dachte ich ja auch das du zu nichts zu gebrauchen wärst", meinte ich. "Als du noch ein Junges warst. Aber das war der größte Fehler meines Lebens. Ich wusste nicht das du so eine besondere Katze bist. Ich kannte solche Katzen wie dich nicht. Mit diesem Aussehen meine ich. Aber ich bin froh das es nicht so viele hier gibt, sonst hätte jeder so eine wie dich. Aber du bist sowieso Einzigartig." Ich zog leicht an ihrem Nackenfell. ( @Jadefell )


zuletzt bearbeitet 21.11.2017 21:13 | nach oben springen

#47

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 21.11.2017 22:19
von Jadestern | 2.152 Beiträge | 2167 Punkte

Ich blickte ihm lange in die Augen, während ich ihm zuhörte und schnurrte leise.
Ein Gefühl von Wärme durchströmte meinen Körper und ich war glücklich , dass ich im Moment bei ihm war
Ich leckte ihm einmal über den Kopf und lächelte ihn dann warm an.
(sry @Schwarzwasser)


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 22:19 | nach oben springen

#48

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 22.11.2017 08:04
von Seelenfeuer | 4.025 Beiträge | 4084 Punkte

Seelenstern
Ich trabte vom Lager her auf die große Ebene




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#49

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 22.11.2017 18:48
von Jadestern | 2.152 Beiträge | 2167 Punkte

Zitat
Ich blickte ihm lange in die Augen, während ich ihm zuhörte und schnurrte leise.
Ein Gefühl von Wärme durchströmte meinen Körper und ich war glücklich , dass ich im Moment bei ihm war
Ich leckte ihm einmal über den Kopf und lächelte ihn dann warm an.



@Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#50

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 22.11.2017 19:36
von Honigkralle | 117 Beiträge | 117 Punkte

[Lager -> Ebene des Sturms]

Noch immer folge ich @Seelenstern .
"Wo sind wir?"
Ich mustere die Umgebung.

nach oben springen

#51

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 22.11.2017 19:53
von Seelenfeuer | 4.025 Beiträge | 4084 Punkte

Seelenstern
"Dies ist die Ebene des Sturms, das größte Gebiet unseres Clans",antwortete ich und blieb auf einer Anhöhe stehen




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#52

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 22.11.2017 22:13
von Schwarzwasser | 2.237 Beiträge | 2238 Punkte

Ich drückte mich an @Jadefell . "Kannst du dich noch daran erinnern als du den Clan verlassen wolltest?", meinte ich. "Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich hier wäre. Ich liebe dich so sehr."


zuletzt bearbeitet 22.11.2017 22:16 | nach oben springen

#53

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 12:43
von Honigkralle | 117 Beiträge | 117 Punkte

(Habt ihr irgendwo ne Karte?)

"Und wieso Ebene des Sturms?"

nach oben springen

#54

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 18:06
von Darkforest | 1.439 Beiträge | 1517 Punkte

(noch nicht, ich arbeite dran...)

Seelenstern
"Dieses Reich hieß schon immer so, jeder Territoriumsteil hat seinen eigenen Namen, der seine Eigenschaften beschreibt"



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#55

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 18:35
von Jadestern | 2.152 Beiträge | 2167 Punkte

Ich lächelte ihn warm an und nickte danach. "Ich könnte es mir noch weniger vorstellen..", murmelte ich gedankenverloren und blickte dann in die Ferne.
@Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#56

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 18:55
von Schwarzwasser | 2.237 Beiträge | 2238 Punkte

Ich legte meinen Kopf auf den von Jade und schnurre. "Kann ich dich Jade nennen?" ( @Jadefell )


nach oben springen

#57

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 19:47
von Honigkralle | 117 Beiträge | 117 Punkte

"Achso."
Ich wandere hin und her und schaue mich um bis ich mich wieder zu Seelenstern begebe. Ich umrunde ihn und springe dann unvorbereitet auf seinen Rücken.

nach oben springen

#58

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 20:03
von Seelenfeuer | 4.025 Beiträge | 4084 Punkte

Seelenstern
Ich fauchte auf und rollte mich herum auf den Rücken um sie loszuwerden. "Hey!", doch ich musste lachen und schlug halbherzig nach ihr




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#59

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 20:10
von Jadestern | 2.152 Beiträge | 2167 Punkte

Ich schielte leicht nach oben zu ihm. "Klar", schnurrte ich leise und entzog ihm dann meinen Kopf. Ich biss ihm dann ins Ohr und schnurrte belustigt.
@Schwarzwasser


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen

#60

RE: Ebene des Sturms

in Das SturmClan Territorium 23.11.2017 22:48
von Schwarzwasser | 2.237 Beiträge | 2238 Punkte

"Jaaaaadeeeeeeee......", meinte ich vergnügt. Ich umarmte sie. "Ich hab dich so unglaublich lieb. Und du bist so wunderschön." ( @Jadefell )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cora
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1125 Themen und 189254 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).