An Aus



#161

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:30
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das macht nicht" miaute ich. "Dann machen wir zuerst die Verteidigung" erklärte ich dann. "Was muss man bei der Verteidigung beachten?" fragte ich dann und hoffte das er das wusste


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

"Man sollte wenn möglichst sich keine Blösse geben und den Gegenangriff durch die Verteidigung ausnutzen." Miaute ich. Zumindest hatte das jemand mal gesagt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:37
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

(Er)
Ich schüttelte den Kopf. "Huer werden Hauptsächlich die Techniken für das Jagen erlernt. "Gejagt wird ausschließlich im Wald" erklärte ich sachlich und hielt dann an. Ich öffnete meinen Mund um den Geruch der Maus besser Wahrnehmen zu können, den ich zuvor schon gewittert hatte. Ich erspähte die Maus am Rand der Kuhle wo sie zwischen Gras und einem Gebüsch saß. Ich glitt in die Jagdhaltung die Sodalith mir gezeigt hatte und achtete darauf den Schweif anzuheben und nicht schleifen zu lassen. Vorsichtig schlich ich Näher. Als ich noch eine Fuchslänge von der Maus entfernt war viel mir ein das ich auf die Windrichtung achten musste, aber ich hatte Glück, der Wind kam aus der Entgegengesetzten Richtung. Ich spannte meine Muskeln an und Sprang. Ich erwischte die Maus wie den Stock zuvor beim Training und tötete sie mit einem schnellen Nackenbiss. "Geschafft" miaute ich triumphieren und tauchte wieder aus dem Gras auf, diesmal mit einer Maus zwischen den Zähnen.




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:39
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Richtig!" srimmte ich zu. "Außerdem kann man den Gegner zum Straucheln bringen wenn er nicht erwartet hat das du in die Verteidigung gehst" ergänzte ich. "Ich greif dich an und du musst mich abwähren, Verstanden?" fragte ich und machte mich bereit


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:39
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich nickte aufmerksam und schnurrte begeistert, als er es schaffte, die Maus zu töten. "Soweit ich das beurteilen kann, war das bereits sehr gut. Kannst du mir eure Jagdhaltung zeigen? Ich habe damals, etwas anders jagen müssen." Bat ich den Schüler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:39
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte zufrieden, während ich den Schüler beobachtete. Er machte sich gut. Sicherlich würde ich ihn bald zum Krieger ernennen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:41
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Ich nickte entschlossen und beschloss mich beim ersten Mal von meinem Instinkt leiten zu lassen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:42
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

"Gerne" miaute ich überrascht das er das von mir wissen wollte. Ich grub ein Loch wo ich die Beute hinein legte ehe ich mich dem Streuner zuwand. "Zuerst musst du mir deine Jagdhaltung zeigen" wies ich ihn etwas schüchtern an und wartete




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:43
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang nach vorne und versuchte ihn mit einer meiner Pfoten zu erwischen. //Mal sehen wie er reagiert// dachte ich dabei


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:43
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich setzte mich, nun in Sichtweite, und legte ordentlich den Schweif über meine Pfoten, während ich die beiden kleinen Gruppen beobachtete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vulkanpfote, Schakalpfote, Reh, Featherkit, Farnpfote, Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote