#91

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in Das BlitzClan Territorium 14.01.2019 17:05
von Sehnsuchtsbändiger | 350 Beiträge | 357 Punkte

Ich schnurrte bei den Worten des begeisterten Jungen. "Mein Name ist Sehnsuchtsbändiger und ich bin ein Krieger des BlitzClanes. Aber momentan habe ich noch niemanden gefunden, mit wem ich mein Leben verbringen könnte..." erklärte ich @Hawkkit lächelnd.
Auf seine Frage hin nickte ich. "Kannst du laufen?" fragte ixh vorsichtig

nach oben springen

#92

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in Das BlitzClan Territorium 14.01.2019 19:33
von Hawkkit | 20 Beiträge | 22 Punkte

Vorsichtig wagte ich ein paar unsichere Schritte. ,,Ich versuche es, Sehnsuchtsbändiger" Ganz schön langer Name dachte ich beeindruckt, dagegen war Hawk ziemlich klein. Ich stolperte kurz, dann rappelte ich mich auf und kniff ärgerlich die Augen zusammen. Ich schaffte das. Wenn ich ankam würde ich mich ausruhen können. Und auch was essen. jetzt musste ich durchhalten. Entschlossen marschierte ich in den Wald-und hielt wieder an ,,Ähm, wo lang müssen wir, @Sehnsuchtsbändiger ?"


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen

#93

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in Das BlitzClan Territorium 15.01.2019 14:55
von Sehnsuchtsbändiger | 350 Beiträge | 357 Punkte

Ich nickte gespannt und lief dicht neben ihm um auf ihn aufzupassen und im Notfall einzugreifen, wenn er stürzen sollte. Ich beobachtete erstaunt das Junge. Es hatte durchaus einen starken Willen. Ob dieser noch anhalten würde, wenn wir die Mutter nicht fanden?
Als er zielstrebig in den Wald marschierte und dann anhielt schnurrte ich belustigt. "Wir müssen noch etwas geradeaus. Ich kann dir den Weg später zeigen, sobald wir beim Lager sind." erklärte ich schmunzelnd

nach oben springen

#94

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in Das BlitzClan Territorium 15.01.2019 15:19
von Hawkkit | 20 Beiträge | 22 Punkte

,,Ok" antwortete ich und setzte meinen Weg mit @Sehnsuchtsbändiger zum Lager. Ich biss die Zähne zusammen und verdrängte die Erschöpfung. Ab und zu lehnte ich mich vorsichtig an Sehnsucht um durch zu halten.
----> Lager


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen

#95

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in Das BlitzClan Territorium 18.01.2019 06:40
von Traum | 48 Beiträge | 51 Punkte

Ich wurde langsamer da dichter Nebel aufzog. „Sind wir richtig?“ fragte ich ihn und legte ein wenig die Ohren aus Unbehagen an


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).