An Aus



#1501

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 09.08.2020 15:19
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Jagdkauern funktionierte gut, sehr gut sogar und ich blinzelte @Mutpfote ermutigend an. Mit einem Ohrenzucken deutete ich nach vorn in die Richtung, aus welcher der Beutegeruch kam, um leise durchs Unterholz zu schleichen. Die Beute selbst würde ich dem jüngeren Kater überlassen, er würde es sicher fangen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1502

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 11.08.2020 21:47
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Das ist doch nicht schlimm ^^)

"Soo... Jetzt sind wir im Wald der tanzenden Lichter" erklärte ich meiner neuen Schülerin @Sprenkelpfote . "Dieser Teil unser Territoriums ist der größte. " Ich blickte zu den vielen Bäumen und ließ ihr einige Momente sich zu orientieren.
" Hier lässt es sich sehr gut jagen. Was denkst du welche Beutetiere können hier gefangen werden? " fragte ich sie dann.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 21:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1503

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 12.08.2020 16:51
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub

"Der Name passt sehr gut zu diesem Wald. Denn überall zwischen den Blättern kommt das Licht hindurch und der Wind, der die Blätter bewegt, lässt die Lichtspiegelung auf dem Waldboden tanzen. Das ist echt schön! Aber ich kann mir vorstellen, dass man durch diese vielen Bewegungen der Lichtpunkte am Boden die Bewegungen der Beute nicht mehr so schnell wahrnehmen kann. Oder kommt das mit der Übung, sodass man die Lichtpunkte mit der Zeit gar nicht mehr beachtet?" Sie schaute sich weiter um. Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Ihr Leben war noch nie spannender und aufregender. "Ich denke, dass es hier viele Waldmäuse gibt. Und Eichhörnchen. Und auf den Bäumen bestimmt auch viele Vögel." miaute sie dann. Soweit sie sich an Erzählungen von älteren Katzen erinnern kann, sind das Tiere, die im Wald eher vorkommen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1504

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 14.08.2020 12:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte @Sprenkelpfote zu , als sie von den tanzenden Lichtern erzählte. "Genau... Das ist der Grund, dass dieses wunderschöne Stück Territorium so heißt. Ja... Mit der Zeit beachtet man die Lichtpunkte beim Jagen gar nicht mehr. Es dauert nicht lange bis man sich daran gewöhnt." erklärte ich meiner Schülerin.
" Das stimmt ganz genau" lobte ich sie dann. "Hauptsächlich findet man hier Waldmäuse, Vögel und Eichhörnchen. Hier leben aber nicht ausschließlich Beutiere. Es kann auch vorkommen, dass sich hier Tiere wie Wölfe, Füchse oder Dachse herumtreiben. Deshalb ist es wichtig immer vorsichtig zu sein." Ich sah Sprenkelpfote an. "Deswegen werden wir in Zukunft trainieren, wie man sich gegen diese Tiere währt." Ich hoffte, dass ich ihr damit keine Magst machte, doch es war wichtig, dass sie dies wusste.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1505

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 16.08.2020 20:07
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub

Sprenkelpfote sprang erfreut auf, als sie hörte, dass sie mit dem Beutevorschlag richtig lag. Und noch mehr würde sie sich auf das Kampftraining freuen. "Dann will ich so schnell wie möglich lernen, diesen Tieren eins über den Kopf zu ziehen", miaute Sprenkelpfote überzeugt und schaute ihren Mentor Galaxienstaub auffordernd an.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1506

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 20.08.2020 11:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte @Sprenkelpfote erfreut an. Es freute mich, dass sie so begeistert davon war viel zu lernen. "Ja bei deinem ersten Training zeige ich dir das natürlich." Ich nickte. "Aber jetzt beenden wir zuerst einmal unsere Tour durch das Territorium, in Ordnung?" ich überlegte kurz. "Wir gehen jetzt am besten zur Grenze, zum nautralen Territorium. Die Nebelebene und die Mondfelsen gehören nämlich keinem Clan." erklärte ich ihr.

--> Grenze zu Mondfelsen & Nebelebene



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 20.08.2020 11:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1507

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 22.08.2020 15:18
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Galaxienstaub

"Oh, krass! Ich wusste gar nicht, dass es Orte gibt, die keinem Clan gehören. Aber versuchen die Clans denn nicht, sich diese Orte zu erkämpfen und sie zu ihrem Eigen zu machen und das Territorium zu erweitern?" Sprenkelpfote lief neben Galaxienstaub her, in Richtung des neutralen Territoriums.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1508

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.08.2020 19:06
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete tief durch und schlich konzentriert vorwärts. Als ich glaubte, nah genug zu sein, machte ich einen kräftigen Satz nach vorne, welcher mich genau aud der Maus landen ließ. Einige Sekunden lang herrschte erschrockener Blickkontakt zwischen mir und dem kleinen Tier. Ehe ich all meinen Mut zusammen nahm und es mit zusammengepressten Augen tötete.
@Eulenbart


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1509

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.08.2020 21:17
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er schlich, hielt an und sprang! Neugierig hob ich den Kopf, um alles besser beobachten zu können. Zögerte er? Doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, senkte @Mutpfote den Kopf und erlegte die Maus. Ich richtete mich auf und trat lächelnd zu dem gefleckten Schüler hinüber "Das war toll!" miaute ich begeistert.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1510

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.08.2020 21:46
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es dauerte einen Augenblick, bis ich @Eulenbart ansehen konnte und ihn mit großen Augen anlächelte. “Danke...”
Ich machte einen vorsichtigen Schritt zurück und vermied es, die Beute nochmal anzusehen, ehe ich sie aufhob.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Infinity