An Aus



#261

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:22
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

“Alle Schüler bekommen die Endung -pfote. Wärst du im Clan würdest Du Augenpfote heißen. Jungen haben die Endung -junges, in deinem Fall dann Augenjunges. Erst als Krieger bekommt man dann verschiedene Endungen. Du könntest also als Krieger Augentrost heißen, ich beispielsweise Nieselregen. Und als Anführer bekommt man die Endung -Stern. Wie Sodalithstern zum Beispiel“, erklärte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:30
von Augentrost (gelöscht)
avatar

„Achso, anhand der Namen kann man also die Ränge erkennen.“ Überlegte sie laut, „Du sagtest du seist selber nicht sehr lange hier, warst du auch mal Streuner?“ //Ich sollte aufhören so neugierig zu sein.//


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:32
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

“Ja. Lange Zeit. Meine Familie ist tot, meine Schwester hat lange Zeit für mich gesorgt, hat sich allerdings dazu entschieden Streunerin zu bleiben. Vom Alter her könnte ich bereits Krieger sein“, ich lächelte und sah ihr in die Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:42
von Augentrost (gelöscht)
avatar

„Oh, das tut mir Leid für dich.“ murmelte sie und sah betreten auf ihre Pfoten, müsste bestimmt schlimm für ihn sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:46
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

“Du kannst ja nichts dafür“, Miaute ich und lächelte.
“Aber deswegen will ich dir helfen deine Familie zu finden“, murmelte ich leiser

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 16:52
von Augentrost (gelöscht)
avatar

„Dafür Danke ich dir,“ sie lächelte wieder. Augentrost schüttelte sich, sie hatte gar nicht gemerkt das es immer mehr geschneit hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 17:04
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich rümpfte die Nase. Der Geruch von Beute stieg mir in die Nase und ich bemerkte dass mein Bauch anfing zu grummeln.
“Denkst du ich,schaffe es etwas zu fangen?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 17:06
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Sie nickte, „ Ich bin mir sicher,“ miaute Augentrost ehrlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 17:16
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

“Nun gut“
Ich kauerte mich hin und kroch langsam vor. Ich wankte alle zwei Schritte, sah aber das Kaninchen klar vor mir. //Da//
Ich war nur noch wenige Schritte von dem Kaninchen entfernt und sprang. Jedoch krachte ein Ast unter meinen Hinterpfoten und das Kaninchen rannte weg. Mein Blick glitt hinter dem Tier her und unmittelbar nach meiner Landung sprintete ich los. Nur um wenige Schwanzlängen war das Kaninchen von seinem Bau entfernt, als ich es packte und in die Luft schleuderte. Ich sprang vom Boden ab, packte das Kaninchen und brach ihm das Genick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 17.12.2017 17:29
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Beeindruckt sah sie ihm zu, dann ging Augentrost ihm entgegen, „Das war ein guter Fang.“ miaute sie ehrlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote