An Aus



#351

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 16:56
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

Nach kurzer Zeit erblickte ich erneut ein Kaninchen. Ehe ich in mein Kauern fiel, prüfte ich die Windrichtung und schlich dann voran. Als ich nahe genug an dem Tier dran war, sprang ich ab und kam kurz vor dem Tier auf. Auch wenn es ungünstig war, nicht auf dem Tier gelandet zu sein, packte ich das Tier, ehe es realisieren konnte was passiert war. Ich schleuderte das Tier in die Luft und tötete es mit einem Schlag ins Genick.
Zwar war das Kaninchen dünn und kein schwerer Fang gewesen, doch Stolz durchfuhr mich. Mit erhobenem Schweif brachte ich es zur Trainingskuhle zurück und beobachtete Sodalithstern und Hermelinpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 21:20
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Wenn du einmal wirklich gar nicht weiter weißt", begann ich, bemerket allerding, dass Diesel zurückgekehrt war. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Fang", sagte ich aufrichtig und deutete ihm, sich zu uns zu setzen. "Also. Im Kampf kommt es nicht immer auf Stärke oder die richtigen Techniken an. Manchmal musst dj deinem Gegner auch einfach nur psychisch überlegen sein. Wenn du angegriffen wirst und derjenige bist, für den es momentan schlechter aussieht, gibt es einen Trick, mit dem du dir einen winzigen Moment der Überlegenheit gewinnen kannst. Man stelle sich vor, der Gegner hat dich am Boden festgenagelt. Jetzt lässt du alle deine Muskeln erschlaffen, den Widerstand stellst du komplett ein. Ob bewusst oder unbewusst - der Gegner wird einen Moment stocken, sich fragen, warum der Widerstand plötzlich wirklich komplett verschwunden ist. Und das ist dann dein Moment. Mit einem gezielten Schlag mit den Hinterbeinen in den Bauch des Gegners, kannst du dich befreien. Manchmal is Verteidigung der bessere Angriff." Ich sah von dem einen zum anderen "Man muss lernen, diesen Zeitpunkt genau zu spüren und dazu muss man üben. Hermelinpfote, du fängst an. Nieselpfote, Nagel ihn so gut es geht am Boden fest. Und du versuchst dich zu befreien, Hermelin."

@Hermelinpfote @Nieselpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 21:24
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich nickte und erwartete aufmerksam Nieselpfotes Angriff.


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


zuletzt bearbeitet 21.12.2017 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 21:59
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

Mein Schweif schlug von einer Seite zur anderen.
“Nun gut“, miaute ich und drehte mich zu Hermelinpfote um. Sofort schoss ich vor, schlug ihm die Vorderpfoten weg und rollte ihn auf den Rücken. Meine Vorderpfoten auf seinen Schultern und meine Hinterpfoten auf seinen Hinterbeinen wartete ich den, von ihm auszuführenden Trick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 22:03
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich ließ das Szenario über nich ergehen und dachte nun an das, was mir Sodalithmond erzählt hatte. Ich ließ meine Muskeln erschlaffsn.


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 22:05
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

Meine Pfoten rutschten durch das Erschlaffen leicht nach vorne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 23:00
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die beiden und erwartete gespannt Hermelins Reaktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 23:45
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich setzte meine Hinterbeine etwas weiter vorne N und trat ihm dann gegen den Bauch, um mich aus dem Griff zu befeien.


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.12.2017 23:55
von Nieselpfote (gelöscht)
avatar

Überrascht keuchte ich auf, meine Pfoten rutschten nun von ihrem Körper. Noch immer stand ich über ihr, aber ohne sie im Griff zu haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 22.12.2017 10:30
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

(Er*)
Mit einer geschickten Rolle zur Seite warf ich Nieselpfote nun von mir runter und erhob mich dann wieder.


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 737 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote