An Aus



#861

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 12:18
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie hörte ihrem Mentor erneut gespannt zu. "Oh, ja das macht Sinn. Ich bin froh, dass ich im BlitzClan bin und wir auf Beute spezialisiert sind, die man auch in der Blattleere fangen kann. Der RegenClan muss ja total hungern in der Blattleere, da die ja dann ihre Fische nicht fangen können." Irgendwie tat ihr der RegenClan ein wenig leid. Aber die sind auch selbst Schuld, dass die sich so vom Fischen abhängig machen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 17:05
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Galaxienstaub 1
Ich nickte "Ja, ich bin auch sehr froh im Blitzclan zu leben" Fast nur Fische zu essen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.
"Aber ich denke, sie haben irgendeine Taktik, wie sie auch im Winter Fischen können. Ich habe einmal gehört sie brechen das Eis ein. Ich weiß aber nicht ob das so gut funktioniert" meinte ich nachdenklich. "Aber die Katzen dort essen auch Reptilien. Vermutlich ernähren sie sich im Winter viel davon" mein Blick wanderte wieder zum See. "Unser nächstes Ziel ist die Trainingskuhle" erklärte ich @Sprenkelpfote, nach einigen Momenten.


Galienstaub 2
Ich grinste "Ja... Abgesehen davon, dass mache anderen Clangefährten uns für... Naja ein bisschen verrückt erklären würden" ich musste ebenfalls lachen. "Aber vielleicht könnten wir das ja im Wald oder so machen" schlug ich vor und sah sie liebevoll an. "Nein... Ich habe leider fast keinen Kontakt mehr mit Day und Zeit..." erzählte ich. "Und wie ist es bei dir? Hast du mal wieder mit ihnen gesprochen?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 17:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.10.2020 17:13
von Galaxienstaub (gelöscht)


Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.10.2020 11:16
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote war noch ganz in Gedanken, als ihr Mentor verkündete, dass ihr nächstes Ziel die Trainingskuhle ist. Sie tappte ihm hinterher, während sie sich vorstellte, wie die Katzen des RegenClans versuchten, das Eis durchzubrechen. Daher war sie grad nicht so gesprächig, bis sie bei der Trainingskuhle ankamen.

--> Trainingskuhle


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.10.2020 11:25
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Das stimmt wohl, und einen solchen Ruf können wir alle nicht gebrauchen", stimmte ich @Galaxienstaub zu, schließlich waren wir alle nun seriöse Krieger. ,,Nein, ich auch nicht. Eigentlich schade, Day war die erste Katze, die ich im Clan kennengelernt habe..."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.10.2020 12:45
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ja... Das stimmt" meinte ich "Aber im Wald würde es ja vielleicht gehen" ich grinste @Lavendelmond leicht an und nickte dann "Ja das ist total schade... Vielleicht können wir ja versuchen wieder Kontakt mit ihnen aufzubauen" überlegte ich und rutschte wieder ein Stückchen näher an meine Gefährtin. "Es ist glaube ich schon total spät" meinte ich leise "Aber... Es gefällt mir so gut, hier mit dir"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 12:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.10.2020 18:16
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Ja, das sollten wir wirklich", stimmte ich @Galaxienstaub zu. Ich beschloss, mich ein wenig von dem Thema abzulenken und schloss kurz die Augen da die Müdigkeit zu überwältigend war. Dass Gelaxienstaub so angenehm warm und sein Fell so gemütlich war, half nicht wirklich weiter. ,,Das denke ich auch. Wenn wir noch länger hier bleiben, wird es hell..." Ich merkte wie meine Augen schwerer wurden. ,,Aber jetzt zum Lager zu gehen erscheint mir ein wenig sinnlos."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#868

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 05.10.2020 18:46
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu @Lavendelmond , als sie einige Momente nichts mehr sagte und lächelte, als ich sah, dass sie die Augen geschlossen hatte. Jetzt erst bemerkte ich, wie müde ich eigentlich war. Ich gähnte leise und schmiegte mich an sie um sie etwas zu wärmen. Auch meine Augen fielen langsam zu. "Weißt du was?" meinte ich leise. "Wie wäre es, wenn wir die Nacht hier unter freiem Himmel schlafen?" Ich hatte zuerst etwas Bedenken, dass sich jemand wundern könnte, wo wir waren. Wegen meiner Müdigkeit dachte ich aber nicht mehr länger darüber nach.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Farnpfote, Häherfrost, Zimtpfote, Regenjunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken