An Aus



#1

Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 05.10.2017 13:30
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 13:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 10.07.2018 12:07
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich war in ein fremdes Terri gekommen und unschlüssig, was ich nun tun sollte. Irgendwie hoffte ich, dass jemand kam, mich fand und nicht gleich umbrachte. Ich wollte mit dem Anführer reden

@Sodalithstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 10.07.2018 23:53
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Gemeinsam mit @Kosmospfote war ich aufgebrochen um die restliche Grenze abzulaufen. Mit einem weiteren Zusammentreffen mit Streunern rechnete ich an diesem Tage nicht mehr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.07.2018 01:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war @Sodalithstern sofort gefolgt, als er mich zu ihm rief. Neben dem roten Kater trabte ich die Grenze lang und blickte mich aufmerksam um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.07.2018 15:17
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Als ich zwei fremde Katzen roch, die mit diesem Geruch des Terris übereinstimmte und lief auf sie zu und wartete geduldig auf ihre Reaktion

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 12.07.2018 02:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als uns ein mir fremder Kater entgegenkam sträubte sich mein Fell und ich verengte die Augen zu Schlitzen, welche keine Emotionen zeigten. Instinktiv musterte ich den Fremden und sah dann erwartungsvoll zu meinem Anführer, was er jetzt wohl tun würde?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 13.07.2018 13:46
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Verwirrt sah ich auf. Die mir vorstehenden Szenerien machten mich unruhig. Was suchte ausgerechnet heute ein weiter Streuner hier? Dennoch blieb ich ruhig und gefasst, als der Streuner näher kam. "Ich muss dich darauf hinweisen, dass du dich auf fremden Territorium befindest", sage ich knapp und warte auf eine Antwort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 13.07.2018 22:13
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Unruhig fuhr ich die scharfen Krallen aus und ein, was wollte der Kater hier? Ich reckte kurz die Nase in die Höhe und schnupperte in der Luft, um sicher zu gehen, dass dies kein Hinterhalt war und der Fremde allein war. Misstrauisch suchte ich mit den Augen die Gegend ab, ließ den Streuner aber nicht aus meinem Sichtfeld. Sollte er Sodalithstern angreifen wollen, wäre ich sofort zur Stelle. *Könnte ich überhaupt helfen..?* fragte ich mich dann und musterte den Kater erneut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 15.07.2018 12:25
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Dies ist mir durchaus bewusst." erwiderte ich auf @Sodalithstern Aussage. "Ixh hoffte darauf, zum Anfügrer geführt zu werden um ihn darum zu bitten, mich aufzunehmen. Mein Clan hat sich aufgelöst." Ich legte die Karten offen auf den Tisch und wartete nun ab. Ich saß entspannt da und wollte dadurch auch gegenüber @Kosmospfote zeigen, das ich friedlich gesinnt war. In meinen Augen war das nur gerecht den beiden gegenüber.

(Sorry, war auf einer Hochzeit)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 17.07.2018 13:20
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du sprichst mit ihm" meldete ich mich nun auch zu Wort und blickte zu meinem Mentor hinauf. Meine Stimme klang etwas kratzig, aber nicht bedrohlich oder feindselig, nur etwas kratzig. Ich entspannte mich nun etwas und setzte mich, den langen Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. Einige Fragen gingen mir nun durch den Kopf. Woher kam dieser Fremde? Warum hat sich sein Clan aufgelöst? Könnte das dem BlitzClan auch passieren?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote