An Aus



#11

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 21.07.2018 21:27
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Renegadedivinity @Kosmospfote
„So ist es“, gab ich dem Schüler recht, „mein Name ist Sodalithstern, ich bin der Anfürher des BlitzClans.“ kurz überlegte ich, unsicher, ob die beiden Neuankömmlinge in meinem Clan etwas miteinander zutun haben könnten. „Dir ist sicherlich bewusst dass ich dich nicht ohne weiteres in mein Territorium führen kann oder? Die Sicherheit des Clan steht an erster stelle, ich werde also vorerst etwas mehr darüber erfahren müssen, woher die kommst.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 21.07.2018 21:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit kaum merklich zuckender Schweifspitze beobachtete ich die beiden Kater. Es beeindruckte mich immer wieder aufs Neue, wie der junge Anführer seine Rolle einwandfrei beherrschte. Von der Seite betrachtete ich Sodalithstern und seufzte einmal lautlos. *Wie schafft er das nur..?* fragte ich mich und zuckte einmal mit dem Ohr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 08:36
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Gerne. Ich kam ursprünglich aus dem BärenClan. Dort lebte ich als Rabenkralle. Jedoch schrumpfte der Clan und verließ diesen mit anderen Katzen, als der Anführer den Clan auflöste. Ich selber gab mir den Namen Renegade, da ich mich als Abtrünniger fühlte. Ein Streuner gab mir die Silbe Divinity. Ich erinnerte ihn an ihn selbst und als er in einem Clan gewesen war, hatte er diesen Namen getragen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 12:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam hörte ich dem Fremden zu und senkte kurz den Kopf. Es muss hart sein, seinen Clan zu verlieren und somit seine Familie. Ich wollte gerade den Mund öffnen, um ihn zu fragen, wie er denn hierher gefunden hatte, doch ich schwieg, auch wenn es mich ziemlich interessierte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 12:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Langsam nickte ich. Das klang glaubhaft. „Und was hat dich ausgerechnet zum BlitzClan geführt?“, fragte ich ruhig und höflich. Ich konnte mir nicht vorstellen meinen Clan zu verlieren. Das Leben musste einsam sein, so allein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 15:59
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Ich hörte von anderen, von drei Clans. Es ist Zufall das ich ausgerechnet hierher kam. Ein Tunnel führte mich her." Ich deutete auf den Tunnel etwas weiter hinter mir. "Ich kann euch zeigen, wie ich hierher gekommen bin, wenn ihr möchtet." bot ich ihnen an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 17:28
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Unschlüssig überlegte ich. Der Kater wirkte auf mich eigentlich sehr vertrauenswürdig. „Ist in Ordnung“, sagte ich also, „ich werde gegebenenfalls eine Patrouille losschicken, der du den Weg zeigen kannst. Wir sollten über jede Möglichkeit in unser Territorium vorzudringen Bescheid wissen.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 17:40
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht mit den Ohren. "Wie darf ich das jetzt aufnehmen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 22.07.2018 18:22
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du ein Teil unseres Clans werden. Diesen Wunsch will ich dir nicht unerfüllt lassen. Bis du allerdings ein wahres Mitglied wirst, wirst du dem Clan deine Loyalität beweisen müssen, das weißt du sicherlich.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.07.2018 15:24
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich zuckte erfreut mit den Ohren. "Natürlich. Und hab dank." schnurrte ich leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Häherfrost, Tüpfelmaske, Zyklonjunges

Besucherzähler
Heute waren 912 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges