An Aus



#61

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:37
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "und worauf genau?" hakte ich nach.


ოօօгъlսεէε



Zitat von Moorblüte
Der sicherste Weg ist nicht gleich der richtige

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:40
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Wieder überlegte ich, diesmal jedoch kürzer. „Ich muss immer gegen den Wind stehen, damit meine Beute mich nicht riecht!?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:43
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Genau, gut. Außerdem musst du aufpassen das du auf keine herumliegenden Bkätter oder Äste trittst, dass dein Schatten dich nicht verrät und das du deinen Schwanz nicht schleifen lässt" erklärte ich und wartete einen Moment sodass sie alles verstand. "Was richst du?" fragte ich dann und prüfte selbst die Luft

(muss um 17Uhr off)


ოօօгъlսεէε



Zitat von Moorblüte
Der sicherste Weg ist nicht gleich der richtige

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:45
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich hörte genau zu und versuchte, mir alles zu merken. Dann reckte ich die Nase in die Luft und schloss die Augen. „Ich glaube ich rieche...Maus?!“
(Okee)


zuletzt bearbeitet 23.08.2018 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:48
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"richtig" sagte ich "wenn du weißt wo sie ist hohl sie dir" meinte ich sanft und deutete auf ein Gebüsch in der Nähe


ოօօгъlսεէε



Zitat von Moorblüte
Der sicherste Weg ist nicht gleich der richtige

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 23.08.2018 16:52
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich hatte den Hinweis verstanden und mit näherem hinsehen konnte ich sogar den Rücken des Tieres erkennen. Wie zuvor gelernt Schlich ich mich leide an und sprang ordentlich ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 30.08.2018 15:35
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich hatte keine Ahnung, weshalb ich mich in den Tunneln herumtrieb, vielleicht wegen des starken Regens, aber schienen meine Pfoten wie ferngesteuert. Ich lief immer weiter in die Tunnel hinein, bis ich nach mehreren Biegungen nicht mehr wusste, wo ich überhaupt war.
Vor einer kleinen Regenlache blieb ich dann abrupt stehen. Es schien nicht anders als jede andere Regenlache zu sein, doch als ich genauer hineinblickte, verschwamm mein Spiegelbild und wurde stattdessen durch das Spiegelbild einer entsetzlich aussehenden Bestie ersetzt. Entsetzt wich ich zurück, als mir klar wurde, dass diese Bestie womöglich mein zukünftiges Ich darstellte, dadurch dass ich auf seltsamer Weise nun mit dem Df verbunden war.
Ein Grollen holte mich aus meinen Überlegungen und erst als es schon zu spät war, wurde mir klar, dass die Tunneldecke einzustürzen drohte. Bevor ich auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte, spürte ich etwas hartes auf meinen Kopf fallen und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich später wieder die Augen öffnete, wurde ich von all den Katzen begrüßt, die zu früh die Welt hatten verlassen müssen. So wie ich.
Ein Kater, Hirschfrost, kam auf mich zu getrabt. "Willkommen im Sternenclan, Saphirherz", schnurrte er, wenn auch ein Funke von Trauer in seinen Augen aufblitzte, als er meinen ehemaligen Kriegernamen aussprach. "Der Zusammenbruch der Höhlendecke hat dir deine restlichen drei Leben genommen. Es war der einzige Weg, dich von falschen Pfad abzubringen. Und es mag auch sein, dass deine Seele nicht mehr ganz rein ist. Aber du wirst dennoch ein Teil von uns sein. Immer."

(@Sodalithstern , könntest du 'Saphirnacht' bitte zurück in 'Saphirherz' umändern und sie in den StC stecken? Erklärungen sind unter 'Abschied' zu finden)







~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirnacht - Rang: ehem. Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Kriegerin des BC
@Nachtwandel - Rang: Kriegerin des SC, 2. Hauptaccount
@Giftblut - Rang: Kriegerin des Df
@Blizzard - Rang: Streunerin
@Jahrhundertjunges - Rang: Streunerjunges




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 11.09.2018 22:19
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Bruchsteinfeder
Ich trottete in Richtung der Tunnel. Geistespfote folgte uns einem Schatten gleich. Ich hatte ihn gebeten mitzukommen, einfach damit wir mehr waren

Geistespfote
Lautlos folgte ich dem Anführer und seiner Gefährtin

@Sodalithstern



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 12.09.2018 20:43
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief dicht neben Bruchsteinfeder, vermied überflüssige Berührungen in Anwesenheit des Schüler allerdings. Plötzlich drang mir ein intensiver Geruch nach frischer Erde in die Nase. Es musste einen Erdrutsch gegeben haben. Besorgt stellte ich die Ohren auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in BlitzClan 16.09.2018 13:29
von Bruchsteinfeder (gelöscht)
avatar

Bruchi
Ich trottete still neben ihm her, die Blicke des Schülers auf uns spührend. Er war eigentümlich ruhig und unauffällig, beinahe einem Geist gleich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2030 Gäste und 36 Mitglieder online.