An Aus



#11

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 18:39
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zu dem Schüler auf und sah dann wieder vor "Meiner Meinung nach zu weit, aber wenn man ab und zu hierher kommt ist das vollkommen in Ordnung, aber es lohnt sich auch. Die Aussicht ist wunderbar!" schwärmte ich dann gut gelaunt. Ich freute mich schon darauf, klar waren wir vor allem zum Jagen hier, doch man darf sich ja wohl erstmal vom Marsch hierher ausruhen


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 19:35
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte der Schülerin zu. Beschleunigte um nicht mehr neben Haselherz zu laufen und ging an auf die Burgmauern zu zu rennen. Dort angekommen wartete ich auf die anderen und lief dann hinein.
In einer großen Halle hallten meine Schritte nach. "Gespenstisch..." murmelte ich was durch das geplant lauter wurde.



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 19:43
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief ihr schnell mit langen Sprüngen nach und stellte mich fasziniert zu ihr "Ja.. es ist herrlich!" ich grinste und zuckte mit den Ohren, als ich ein Fiepen hörte. Ich wurde aufmerksam und sah mich um, bis ich eine Maus bei einem Loch in der Mauer entdeckte.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 21:44
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich entfernte mich und suchte nach Beute. Ich hörte ein Fiepen und folgte dem. Plötzlich flog eine Maus mit Flügeln heran. Aus Reflex stieß ich die zu Boden. Sie zitterte kurz und ich tötete sie. Ich brachte sie zu den anderen. "Ich habe eine Fledermaus! Ob die wohl gut schmeckt?" Fragte ich als Mutprobe und sah in die runde



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 23:01
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schlich mich mit großen Augen an und hoffte nur, dass sie nicht im Loch verschwand. Ich war etwa eine Fuchslänge von dem Nager entfernt, als ich absprang. Die Maus sah ihr Ende nicht kommen, als ich auf ihr landete und meine Zähne in ihr Genick schlug. Stolz richtete ich mich auf und trat zurück zu den anderen. Wolfpfote eine Fledermaus gefangen und ich staunte, als ich meinen Fang ablegte. "Wow! Wie hast du die denn gefangen?" ich musterte das geflügelte Tier neugierig, doch lehnte kopfschüttelnd ab "Nein danke" lachte ich und sah die beiden Kater an "Probiert ihr doch mal"


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 31.03.2018 23:42
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote
"Fledermäuse sind ziemlich zäh, ich würde die Flügel nicht mitessen, da schmeckt sogar Baumrinde besser", miaute ich zu Wolfpfote. "Aber die Flügel könnten wir dem Heiler mitbringen, so weit ich weiß sind die nützlich", schlug ich vor. Ich sah zu Morgenpfote. "Guter Fang", maunzte ich freundlich



Zitat
I am the light, striking through the night, ousting the darkness from your heart




A Soul out of Ice, breaking in the Moonlight


A Mirror, shattered by odium


Lost hope of an outcast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 01.04.2018 01:31
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bedankte mich bei dem großen Kater mit einem Lächeln und legte dann den Kopf schief "Woher weißt du das denn?" fragte ich interessiert


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 01.04.2018 18:29
von Foxspirit (gelöscht)
avatar

Wolfpfote
"Okay..ich weiß ich sollte nicht essen aber ich habe noch nichts gegessen...also vergebe mir SC"
Miaute ich ehrfürchtig und bis in die Fledermaus. "Mm..schmeckt...gut!" Ich aß weiter und ließ die Flügel übrig. "Lass uns vlt noch ein paar fangen, um sie dem Clan zu bringen. Vlt schmecken sie ja. Und in der Blatt leere hätten wir dann bestimmt genug Beute.
Ich sah mich um.
Zu Morgenpfote gewandt miaute ich dann: "sie wurde wohl von mir aufgescheucht..dann ist sie auf mich zu geflogen und ich habe nach ihr geschlagen. " ich schlug darstellerisch in die Luft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 01.04.2018 18:44
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich weitete die Augen "Schmeckt das wirklich..?" ich hob den Kopf und rümpfte die Nase. Ich schüttelte mich und nickte "Wenn du das sagst, dann ist das eine gute Idee" interessiert hörte und sah ich ihr zu, bis ich es dann auch versuchte "Etwa so?"


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Ruinen der Geister

in HagelClan 01.04.2018 20:20
von Foxspirit (gelöscht)
avatar

Ich nickte. " Ja du Lust genau treffen sie sind sehr klein! Komm wir versuchen es! Dort hinten. Ich scheuchen sie auf und du fängst Sie?" Miaute ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Winternachtsjunges, Vipernpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote