An Aus


#1

Elementenjunges' Schülerzeremonie & Splitterpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.10.2017 12:22
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Elementenjunges hat seinen 6.Mond erreicht und ist nun bereit, seine Ausbildung als Krieger zu beginnen. Tritt vor!

Elementenjunges, bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Elementenpfote heißen! Ich habe @Haselherz als deinen Mentor gewählt, da er ein loyaler und fähiger Krieger ist!

Aber es gibt noch eine weitere Mentorenvergabe.

Nach dem tragischen Tod Splittertanz', besitzt @Splitterpfote keinen Mentor mehr. Vom heutigen Tag an soll ihn Haselherz ausbilden. Er ist noch ziemlich jung, aber ich vertraue ihm einen zweiten Schüler an!"


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elementenjunges' Schülerzeremonie & Splitterpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.10.2017 15:00
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Ich lief freudig zu @Haselherz und drückte meine Schnauze gegen seine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elementenjunges' Schülerzeremonie & Splitterpfotes Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.10.2017 21:27
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

//Wow wow wow// ich bin ganz schön geflachst und wende meinen Blick auf die mir zugeteilten Schüler. Stolz grinsend trabe ich erst zu Elementpfote und drücke ebenfalls kurz meine Nase an seine :"Ich freue mich auf unser gemeinsames Training, erwarte aber volle Konzetration." ich funkle ihn herausfordernd an, lächle aber sanft, dann wende ich mich zu Splitterpfote und drücke meine Nase auch an dessen:"Von dir erwarte ich dies ebenfalls."



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams