An Aus


#1

Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 04.12.2017 19:51
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. "Katzen des Clans, wir haben uns versammelt, da zwei Jungen ihren sechsten Mond erreicht haben und bereit sind Schüler zu werden.
@Sorrelkit , @Sausejunges tretet vor.

Sorrelkit , von heute an bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Sorrelpaw lauten! @Nachtwandel du bist eine fähige Kriegerin. Gib dein Wissen an diese junge Schülerin weiter!

Sausejunges, von heute an bis zu jenem Tag, da wir dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen heißen, soll dein Name Sausepfote lauten! Unser neues Clanmitglied Honigkralle wird deine Mentorin sein!", verkündete ich.

"Doch nun... Silhouettentanz, tritt vor. Du bist ein guter, weise Krieger, und hast viel für diesen Clan getan, und wir alle achten dich als großen Kämpfer und guten Freund. Du hast beschlossen dich den Ältesten anzuschließen und somit entbinde ich dich deinen Kriegerpflichten! Auch wenn du beschlossen hast deine Schüler zu Ende auszubilden, schließt du dich von heute an den Ältesten an!", verkündete ich dem Clan, bevor ich zum letzten Punkt kam.

" @Honigkralle tritt vor! Du bist weit gereist und hast in vergangenen Zeiten dein Talent und dein Geschick bewiesen! Du bist eine fähige Kriegerin! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann bist du von heute an ein vollwertiges Mitglied unseres Clans!", rief ich


"SORRELPAW! SAUSEPFOTE! SILHOUETTENTANZ! HONIGKRALLE!"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 04.12.2017 19:59
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

"Sorrelpaw ,Sausepfote, Silhuettentanz, Honigkralle!" rief ich freundlich die Namen der Katzen.



Man vernahm ein leises Echo,
Der Winde die bald vorbeiziehen,
Die Tiere des Waldes, sie fliehen
Eine Katze, ganz zierlich und klein,
In einer kalten Höhle ganz allein
Vom lauten Grollen aufgewacht,
Hat sich alleine aufgemacht,
Um zu Jagen den Sturm der Sommernacht.

Blitze zucken am Vlies der Sterne,
Man hört nur das Grollen in der Ferne,
Des Blitzes, der der sich seinen Weg bahnt,
Und die Kätzin, die noch nicht ahnt,
Das der Sturm nichts Böses bringt,
Da dieser nur in der Seele entspringt. by me


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 04.12.2017 20:13
von Sausepfote (gelöscht)
avatar

Ich lief zu @Honigkralle


Man kann nicht klar in die Zukunft blicken, wenn die Augen mit Tränen der Vergangenheit gefüllt sind....

Man sagt, die Augen sind die Spiegel deiner Seele...

Nur wer auch gegen den Sturm schwimmen kann, kann zur Quelle gelangen.

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst,doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kannst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 05.12.2017 06:16
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Überrascht lief ich vor und begrüßte meinen neuen Schüler, ehe ich ebenfalls laut die Namen rief.



~mysterious pretty with a Dark past~



~Maybe you think you know me as a person, but you know nothing~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 05.12.2017 07:18
von Honigkralle (gelöscht)
avatar

Ich sitze ruhig in der hintersten Reihe und verfolge die Zeremonie, bis ich dann überrascht die Luft anhalte.
//Hat Seelenstern sich versprochen? Nein... aber wieso?\\
Ich stehe auf und versuche mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Ich begebe mich nach vorne, nicke Seelenstern zu und wende mich dann dem kleinen Fellbündel namens Sausepfote zu. Ich komme ihm mit meiner Nase nach unten entgegen.
"Herzlichen Glückwunsch, @Sausepfote ."

Anschließend will ich mich wieder mit meinem Schüler unter die Katzen mischen, aber erneut wird mein Name genannt und wieder schaue ich zu Seelenstern.
"Ich schwöre es bei meiner Ehre und meinem Leben!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 05.12.2017 07:34
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich nickte Honigkralle ernst zu. Meine Mimik zeigte keine Emotion, streng blickte ich auf den Clan herab ehe ich vom Hochstein und in meinem Bau verschwand




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 05.12.2017 15:44
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich beobachtete Nachtwandel gut gelaunt und rief dann die Namen der Ernannten.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 08.12.2017 14:52
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rief laut die Namen der Kater und Katzen

Schwarzblutpfote
Ich lief zu @Sausepfote und schnurrte: "Glückwunsch! Jetzt sind wir beide Schüler!"


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülerzeremonie Sorrelkit & Sausejunges // Ältestenzeremonie Silhouettentanz // Aufnahme Honigkralle

in Versammlung 09.12.2017 05:38
von Sausepfote (gelöscht)
avatar

>> Ja << stimmte ich Schwarzblut zu


Man kann nicht klar in die Zukunft blicken, wenn die Augen mit Tränen der Vergangenheit gefüllt sind....

Man sagt, die Augen sind die Spiegel deiner Seele...

Nur wer auch gegen den Sturm schwimmen kann, kann zur Quelle gelangen.

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst,doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kannst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1138 Gäste und 26 Mitglieder online.