An Aus


#1

Ultimatum [Archiv]

in Darkforest 28.12.2017 12:28
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Ashflame
Profil:

Aussehen
Ashflame ist eine Braun weiße Kätzin. Sie ist schlank gebaut, dennoch sehr stark. Ihr Schweif ist eher Buschig und ihre Pfoten ebenfalls etwas. Das meiste ihres Fells ist Braun, und das weiß es in streifen ziert. Die hat Viele über den Rücken und Schweif. Ebenfalls ihre Ohren spitzen sind weiß und kleine Dreieck ähnliche Streifen sind unter ihren Augen.

Charackter
Sie vertritt stehts ihre Meinung und hat einen besonderen Geschmack für Humor. Sie findet strikte Katzen langweilig und liebt Abenteuer, was sie schon in Ziehmlich unangenehme Situationen gebracht hat. Sie ist Hilfsbereit und Führsorhlicg, gegenüber Katzen die sie kennt. Fremden zeigt sie meist die Kalte Schulter.

Familie
Mutter: Grime //verschollen//
Vater: Fire //verschollen//
Schwester: Flame //tot//
Gefährte: Akuma aka @Silhouettentanz
Junge: @Seelenlicht ,@Maskpaw , Mockingkit //tot/
Ziehjunge: @Freudenpfote

Vorgeschichte
Mit dem Früherem Namen Ash lebte sie mit ihrer Familie glücklich in einem Altem Fuchsbau, Nähe eines kleines See. Nachdem ihre Eltern eines Tages plötzlich verschwanden, machte sie sich und ihre Schwester auf die Suche nach Ihnen. Sie fragten einen Streuner, welcher sie zu einer Alten Scheune Führte. Allerdings war dies ein Hinterhalt und ihre Schwester Flame wurde von zwei Streunern umgebracht. Allerdings konnte Ash fliehen und streunte bis sie älter wurde herum, bis sie sich in einem Dachsbau Nähe des SturmClans, niederließ.


---
Signi:
Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken ✔️


----
Sonstiges:

Rang/Clan: Kriegerin / SturmClan
Forumsrang: Admin
Beiträge/Punkte: 4462 / 4479
Registrierung: 2015-08-29

Gelöscht weil: inaktiv




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ultimatum [Archiv]

in Darkforest 28.12.2017 12:30
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Graystorm
Profil:

*hust*... Ich wollte nur mal kurz -anmerken, dass dieses Profil von der Gestaltung her Schrott ist, aber ich bin zu faul es zu überarbeiten und deshalb lasse ich es so, sonst gibt's gar keine Beschreibungen. Aber dieses Profil ist dennoch eine Blamage für eine Autorin. xD

Nachtrag vom 6. Juli 17: Das Profil ist nicht nur Schrott, sondern auch veraltet, aber ich bin ja nicht mehr so aktiv und mit diesem Profil sind so viele Erinnerungen verknüpft... :')
Deshalb wird es erstmal so bleiben wie es ist.

Aussehen

Ich bin ein großer, muskulöser grauer Kater mit stechend gelben Augen. Ich habe eine Narbe am linken Auge und spitz zulaufende Ohren




Charakter

Ich bin ein ruhiger und offener Kater. Ich versuche stets ruhig zu bleiben, denn einmal habe ich es nicht getan und ich habe es bitter bereut. Ich bin pft misstrauisch, da ich früher einer Person vertraut habe, die mich am Ende hintergangen hat. Ich lasse andere Katzen nicht so leicht an mich ran. Ich bin sehr stark und ein ausgezeichneter Kämpfer. Ich kann aber auch neugierig und verspielt sein [awesome]




Nachts sind alle Katzen grau... ich bin nur noch grauer

<- Wuffmiau?

Stärken

+++Kämpfen

+Jagen

+Aufmuntern

Schwächen

--Klettern

- Schwimmen





Geschichte

Als ich noch ein Junges War, lebte ich im Schneeclan. Da War es immer kalt und die meisten Katzen hatten kalte Herzen. Alle außer meiner Mutter.

Mein Vater War Anführer und hatte deshalb nie viel Zeit für mich.Eines Tages hat er beschlossen, einen unschuldigen Nachbarclan einfach so anzugreifen. Einfach nur um zu töten. Meine Mutter wollte das nicht und beschwerte sich bei meinem Vater. Dieser ignorierte sie dann den Ganzen Tag.

In der Nacht habe ich Alpträume bekommen und wollte deshalb ein bisschen an die frische Luft . Plötzlich sah ich Wie mein Vater in die Kinderstube schlich. Ich freute mich, weil ich dachte er würde sich bei Mama entschuldigen. Aber falsch gedacht. Als er wieder ging, ging ich in die Kinderstube. Was ich dort sah werde ich nie wieder vergessen. In der Mitte lag der zerfetzte Körper meiner Mutter. Meine Mutter, die ich über alles liebte. Ich War unendlich traurig und wollte es meinem Vater heimzahlen.

Danach lebte ich viele Monde im Wald und als ich dann alt genug War, schlich ich mich eines Nachts in mein altes Lager in den Anführwrbau. Da lag mein Vater. Ich grinste wölfisch und griff ihn an. Als er aufwachte,sah er mich geschockt an und schlug mich zurück. Er verpasste mir eine Narbe an meinem Linken Auge. Dann Schlitze ich ihm die Kehle auf und er lag tot vor mir. Plötzlich bereute ich alles. Nur weil er ein Mörder War, wurde ich auch ein Mörder. Seitdem lebte ich mit Reue alleine im Wald und versuche mein altes Leben zu vergessen.


Familie

Mutter : Lilienblatt (tot )
Vater: Löwenstern (tot)
Geschwister : -
(Adoptiv-) Tochter: @Kirschjunges , @Schwanenjunges
Gefährtin: @Zebraglanz
Junge: @Lindenpfote
Schwager: @Blackice , @Regenjunges
Schwägerin: @Pandapfote , @Sturmjunges
Schwiegermutter: @Blumenherz
Schwiegervater: @Funkensee


Ich in echt

Ich bin ein verrücktes, durchgeknalltes, zwölfjähriges (NEIN, DREIZEHNJÄHRGES) Mädchen mit verrückten, durchgeknallten Ideen [laawesome]. ICh habe Haselnussbraune Augen und Dunkelbraune, lockige Haare . Ich habe dunklere Haut und bin 1,63m groß (...Mittlerweile um Einiges größer) . Ich hatte mal drei Zwergkaninchen, aber die sind alle gestorben :'( Ich gehe in die siebte (ACHTE) Klasse im Gymi und wohne in Hessen im MKK (warum hab ich das vor einem Jahr nochmal hingeschrieben?). Ich liebe es mit Freunden abzuhängen und mit ihnen verrückte, durchgeknallte Pläne zu entwickeln [iamhappy]. Ich bin meistens sehr kreativ, aber wenn ich die Kreativität mal wirklich brauche, bin ich so kreativ wie ein moosüberdeckter Stein. Achso, ja, ich heiße übrigens Sunny.
Hobbys

-Longboard fahren 💕
-Zeichnen
-Lesen
-YOUTUBE *.*
-Geschichten entwickeln
-VERRÜCKT UND DURCHGEKNALLT SEIN! 😂😂😂

Lieblingsbücher

-Warrior Cats
-Harry Potter
- Dork Diaries
-LECTUS DAS BESTE BUCH DER WELT (findet ihr auf Wattpad ;P)

Liebligsyoutuber

-DarkViktory [awesome]
-KellyMissesVlog [lelele]
-Unge [laawesome]
-Julien Bam [iamhappy]
-Iblali
-KimaHrey


PS: Ich liebe dieses Forum! Und hier befinden sich auch echt coole Dudes ^^


Legendäre Liste ^-^

Blacksmith aka Sturmknuffi *-*
Mit dir habe ich immer super viel Spaß! Du bist immer voll cool drauf. Es macht riesen Spaß mit dir zu schreiben Und ich hab dich voll lieb ^^ Ich bin echt froh dass du da bist :* hab dich lieb Knuffi [rainbow]

Funkenfeuer ;)
Hey Funkiiii! :) Ich find es echt super dass du jetzt auch im Bc bist. Es hat auch früher immer supi dupi viel Spaß mit dir Gemacht! Du Nebelhirn xD

Rubiniblüti! XD
Du bist voll crazy und es macht voll Spaß mit dir zu chatten ;)
(Hahaha... Wenn Vergangenheitsunny wüsste, dass ich dich sogar schon besucht hab... xD)

Blumengeschäft 😂 es macht so viel Spaß mit dir! Du bist immer voll lustig und machst verrückte Sachen

Lindenkarotte xDD Du bist sowieso meine BFF im RL :*



Spitznamen:

Gray- alle

Grayfluffy -by Sturmiii [rainbow]

GraysSchweifriechtnachBraten (langer spitzname)
Graymaster Graydergroßedussel
GrayderMüllmann
Grayjunges (xD)
Graytime
GrayderGrafvonGrayhausen
Grayballi
IQ von einer Badewanne Gray
GraydieLachgeige
Grayinator
Grayichen
Graypumeluff
Graydergroße
Gray mit der Thadäus Nase
Graylolipop
GrayderFussel
Gray der ständig pupst
SturmClanfreak
Sabbernder Gray
Grayklos (XD) -by (dem sehr kreativen XD) Sturmknufiiiiiii


Schreibe deinen Namen....

Mit der Hand: Graystorm
Mit der Nase: graystorm
Mit dem Ellebogen: vfaxszptm
Blind: Gea fvrin
Mit dem Zeh: trays t orm
Mit der Brille xD: gsürklf
Mit dem Mund: crAdworm

Trololololo, ich hab noch einen Wattpad Acci und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet <3 Er heißt: LittleChocotella
Außerdem habe ich noch einen gemeinsamen Acci mit Echonacht, Funkenfeuer, Lindenduft und noch ein paar, er heißt Fusioncat und wir schreiben gerade eine WaCa Story. Sie heißt: Tanz des Mondes.




Ich habe ein Fantasy RPG Forum, schaut gerne mal vorbei: http://roseblood-internat.xobor.de/

---
Signi:
--


----
Sonstiges
Rang/Clan: Krieger / SturmClan
Forumsrang: Mitglied
Beiträge/Punkte: 1331 / 1333

Gelöscht weil: inaktiv



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


zuletzt bearbeitet 28.12.2017 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 942 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote