An Aus


#1

Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 17:47
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Unter Schmerzen quälte ich mich den Hochstein hinauf, mein Rücken fest verbunden, sodass niemand die Wunden sah.
Ich holte tief Luft und rief den gesamten Clan ein letztes Mal zusammen.
"Katzen des SturmClans! Ihr alle habt es mitbekommen, dass ich unter der Eiche, die ins Lager stürtzte, schwerverletzt wurde. Ich verlor acht Leben, und behielt mit knapper Not dieses eine letzte.", miaute ich und sah in die Gesichter meiner Krieger, Schüler, Jungen.

"Ich kann den SturmClan nicht mehr führen! Und daher habe ich beschlossen, mit sofortiger Wirkung als euer Anführer zurückzutreten! Ich werde mich als Seelenfeuer wieder den Kriegern anschließen und @Jadefell wird als Jadestern eine würdige, und gute Nachfolge antreten.
Es tut mir Leid meinen Clan so enttäuschen zu müssen, und hoffe, euch dennoch gut gedient zu haben...", seufzte ich etwas leiser.
Ich wusste meine Gefühle nicht in mehr Worte zu fassen, weshalb ich mich von den anderen abwandte und den Hochstein hinabhinkte, um in den Heilerbau zurück zu kehren.




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 17:59
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Silhouettentanz
Ich blickte zu unserem, nun ehemaligen Anführer und wandte meinen Blick Jadefell zu. Hatte sie gewusst dass Seelenstern zurück treten würde?



Zitat
Dancing, lonely Shadow




Ice Heart burned in Flames


Shielded Mercenary


Fleeing Silhouette of forgotten Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 19:15
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war gerade erst ins Lager gekommen, und hatte nur die letzten Worte gehört. Aber diese reichten aus, dass ich meine Beute ungläubig fallen ließ. //Seelenstern tritt zurück...// ich musste den Gedanken erst verarbeiten, da es mir schwer fiel, sich den Clan ohne ihn an der spitze vor zu stellen. Dennoch sah ich gespannt zu Jadefell, was sie dazu sagen würde.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 19:22
von Distelschweif (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu Mutter und wartete auf ihre reagtion zu den was Seele gesagt hat


Achte auf deine gedanken,
denn sie werden zu worten.
Achte auf deine worte,
denn sie werden zu handlungen.
Achte auf deine handlungen,
denn sie werden zu gewohnheiten.
Achte auf deine gewohnheiten,
denn sie werden dein charakter.
Achte auf deinen charakter,
denn er wird dein schicksal.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 21:41
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich blickte dem ehemaligen Anführer mit einem Gefühl nach, das ich nicht ganz beschreiben konnte. Es war mit Trauer und Aufregung verbunden. Ich realisierte nun, was für eine Verantwortung auf mir lasten wird.
Ich hob den Kopf und meine Augen begannen zu strahlen. Seelensterns Vertrauen gab mir Kraft, als ich nun auf den Hochstein sprang.
Ich blinzelte langsam, als ich die Katzen des Clans anblickte, die mich voller Erwartung ansahen.
"Ich werde versuchen den Clan, so würdevoll zu vertreten, wie es Seelenstern getan hat..", sagte ich fest, blickte dabei meine Tochter in die Augen und sprang hinunter ,um die Leben zu empfangen.
Dabei sah ich zuletzt Dämmerschatten mit einem vertrauungsvollem Blick an und verließ das Lager.


Zitat
Family Heart




ᛝ Always Ready To Protect ᛝ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 09.01.2018 21:48
von Totenecho (gelöscht)
avatar

Totenecho
Ich hatte Seelensterns Rede aus dem Eingang des Heilerbaus beobachtet und schüttelte nur leicht den Kopf. ,,Das ist kein gloreicher Abgang, für einen einst großen Anführer wie ihn", wisperte ich bedauernd, drehte mich um und verschwand im Heilerbau.

Rehjunges
Ich horchte erschrocken auf und begann sofort, das Lager mit den Augen nach @Traumpfote abzusuchen.



The lands of Death you call your home


Screams of Kills


Silence full of Sonority


Presence of Death


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rücktritt Seelenstern

in Versammlung 10.01.2018 18:25
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaue hoch zu dem einstmals für mich unbesiegbaren Anführer. Jetzt wirkte er gebrechlich. Ich sah zu Jadefell. Sie war jung, fast so jung wie es Sturmstern damals gewesen war. Dennoch würde sie ihr bestes geben und mit genug Erfahrung eine bereicherndere Anführerin sein:" JADESTERN, JADESTERN."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1290 Gäste und 29 Mitglieder online.