An Aus



#1

A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 14:36
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

[Seelenfeuers Gefangeschaft / @Cora ]

Seelenfeuer
Ich stöhnte leise vor Schmerz, bekannte Enge schnürte mir um den Hals das Fell zusammen und ich öffnete blinzelnd die kaltblauen Augen. Mein Fell war kurz und seidig, jemand hatte es geschnitten und gewaschen. Ich stemmte mich mit den Vorderbeinen hoch. Meine Vorderpfote war nun reinweiß, mein schwarzes Fell glänzte wie Rabengefieder.
Ich spürte die feinen Nähte in meinen Wunden, ein weißer Verband war um meinen Torso gebunden. Ich sah im Augenwinkel das rote Halsband und witterte das Leder. Unruhig sah ich mich um. Ich war in einem Zweibeinerhaus.




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 17:56
von Cora (gelöscht)
avatar

Die Ohren angelegt, die Haltung verängstigt musterte ich mit einem Funken Neugier das Fremde Wesen vor mir. Alles in mir weigerte sich, näher zu kommen, meine Pfoten wollten weg. Doch um aus der Ecke des Raumes zu kommen musste ich unweigerlich an dem Wesen vorbeikommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:02
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich stemmte mich keuchend auf und sah mich um. An dem Halsband klackte eine Metallmarke. Ich sah mich um witterte, bemerkte den Katzengeruch sofort, aber auch die Angst. "Du brauchst dich nicht vor mir zu fürchten, ich beiß dich schon nicht", seufzte ich




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:13
von Cora (gelöscht)
avatar

Mit großen Augen höre ich die Stimme des schwaren Katers. Ohne etwas unternehmen zu können, machen meine Pfoten von selber Schritte nachhinkten, bis mein Fell die Wand streift und sich alles in mir zusammen zieht




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:18
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich zuckte mit einem Ohr und wandte mich in ihre Richtung, setzte mich dann, den Schweif um die Pfoten gelegt. "Warum hast du Angst?", fragte ich ruhig, beinahe sanft.




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:22
von Cora (gelöscht)
avatar

Vom Klang der Stimme sträubte sich mein Fell. Mein Atem wird schwerer und die Kälte der Betonwand dringt in mein Fell ein. //Luft!//




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:32
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Mit drei mächtigen Sprüngen war ich über die Couch zwischen uns hinweg und stand plötzlich vor ihr. Sie war ein gutes Stück kleiner als ich, ich witterte, dass sie das Haus wohl niemals verlassen hatte, allerdings wirkte sie nicht sonderlich glücklich, und ihr Blick bereitete mir Sorgen




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:48
von Cora (gelöscht)
avatar

Ein unnatürlicher Aufschrei verlässt meine Kehle und ich bin nun vollkommen an der Wand. Der Kater vor mir und die Wand neben mir lässt mich flacher Atmen :"Luft!" schnappe Schund reiße panisch die Augen auf. Als ich dann sogar schwarze Punkte sehe, schlage ich aus Notwehr nach dem fremden aus




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 18:57
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich wich ihren Schlägen problemlos aus, sprang sie an und zog sie zu Boden. Ich rollte mich neben sie, eine Pfote auf ihrem Torso, die andere unter ihrem Kinn. Ich schob ihren Kopf am Boden hoch und zog ihre Vorderbeine nach oben, während ich sie mit geballter Kraft am Boden hielt. So entblockte ich Attemweg und ihre Lunge. Ich legte mein Kinn an ihre Schulter. "Ganz ruhig! Atme, ganz langsam, Ein und aus, atme, vergiss alles andere", murmelte ich ihr sanft zu. Meine Instinkte ihr zu helfen waren stärker als das Wissen, was sie war. Ich atme selbst ruhig und tief, damit sie sich dem Rythmus anpassen konnte. "Beruhig dich..."




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: A Warriors tale

in Treffen 25.02.2018 19:36
von Cora (gelöscht)
avatar

//Zu Eng!// Ich wehrte mich, und schlug verzweifelt aus, bis ich das Gefühl hatte, alles Kraft zu verlieren. Erst jetzt bemerkte ich das der Kater mit mir Sprach. Seine Stimme war tief und dunkel, riss mich aber in einen angenehmen Strudel. Unbewusst atme ich ruhiger und bleibe völlig ruhig, solange, bis ich ganz erschlaffe




†_.-♥~∞~♥-._†
∞ I try to hide my feelings, but forget that our eyes speak another language ∞


∞ Escape. Runn'in. Loneless ∞
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 896 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote