An Aus


#1

Dämmerschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 28.03.2018 21:31
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dämmerschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 29.03.2018 12:47
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit mulmigen Gefühl betzrat ich die Höhle des Mondsteins. Sobald meine Nase den Mondstein berührte, spürte ich die Kälte die meinen Körper durchströmte. Als ich die Augen öffnete, erblickte ich sofort die Reihen der SternenClan Katzen.
"Willkommen Dämmerschatten." ein Kater, welcher Seelenfeuer zum verwechseln ähnlich sah trat vor. Das musste wohl Donnerstern sein. "Ich gebe dir dieses Leben, damit du jede Gelegenheit nutzen wirst, die sich dir bietet, wie ein Kaninchen, das stets auf der hut ist vor seinem Jäger. Es verleiht dir Kraft, ohne Furcht und zögern zu handeln." Ein ungewohnter Schmerz durchfuhr mich wie ein Blitzschlag und kurz kauerte ich mich zusammen. Als der Kater zurück trat, erschien ein weiterer, mir fremder Kater. "Ich bin Traumfänger. Als ich starb war ich Heilerkatze. Dennoch habe ich stets, ohne zu zögern, für etwas gekämpft, dass ich für richtig hielt, auch wenn es noch so hart schien. Ich gebe dir dein zweites Leben und damit den Mut, deinen Instinkten zu vertrauen. Wenn dein Herz zu dir spricht, musst du gut zuhören." erneut durchfuhr mich dieser Schmerz, aber diesmal war ich gefasster. Respektvoll neigte ich den Kopf und sah mich um. Der nächste Kater sah mich durchdringend an, was mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. "Ich bin Häherfeder. Mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft zur Vergebung. Rache für einen Tod kann es niemals geben. Vielmehr ist es Vergebung, die den Frieden bringt." Bei dieser Berührung war der Schmerz stärker und ich strauchelte kurz. Jedoch fing ich mich schnell wieder. Bevor ich etwas erwiedern konnte war er verschwunden. "Vogeltänzer?!" fragte ich ungläubig und sah meinen Bruder mit glänzenden Augen an er lächelte kurz. "Mit deinem vierten Leben gebe ich dir Abenteuerlust, möge sie dir Helfen, dich größter Herausforderungen mit Entschlossenheit anzunehmen." Diesmal war es weniger Schmerz der mich zusammenzucken ließ. Es hatte sich angefühlt wie ein Stromschlag. "Danke.." flüsterte ich und blickte dann in die Augen einer Kätzin. "Brombeerschilf!", ich wusste nur, dass sie einst Heilerin des Clans gewesen war. "Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Verwende es gut für die Ältesten deines Clans und die Kranken und alle, die schwächer sind als du." Kurz schneppte ich nach Luft, fing mich aber schnell wieder. Wie lange noch? Bei welchem Leben waren wir angekommen?
Eine Kätzin trat vor. Schneefuchs. "Mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft einer Mutter. Nutze sie, um deinen Clan zu beschützen. Sie ist stärker als der Wind und wird dich dein Leben lang begleiten." wieder war es kein Schmerz, sondern Wärme die mich durchflutete. Lächelnd trat ich zurück und machte mich auf die letzten drei leben gefasst.
Ein weiterer Kater trat vor. "Mein Name ist Geistersänger, mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Die Jugend zu trainieren erfordert Zuneigung, Mitgefühl und Nachsicht. Es sind kleine Geschenke, aber sie werden dich oft belohnen." wieder war ich vorbereitet auf den Schmerz und blieb standhaft. Mit einem Kopfnicken bedamkte ich mich. "Eulenschrei..." zwar hatte ich meinen Vater nie zuvor gesehen, dennoch wusste ich dass er es war, sobald ich ihm in die Augen sah. "Es tut mir leid dass ich nicht für dich da war. Loyalität baut nicht auf Freundschaft auf. Sie ist viel stärker als das. Sie rührt daher, dass wir unter einem Himmel geboren und aufgewachsen sind, die gleichen Pfade wie unsere Ahnen beschreiten und das Gesetz der Krieger befolgen. Mit diesem Leben verpflichte ich dich, das Gesetz der Krieger zu erhalten, mögen die Herausforderungen auch noch so groß sein. Es birgt die Weisheit unserer Ahnen und all unsere Traditionen. Vertraue auf das Gesetz, das dir stets den rechten Weg weisen wird." wieder wich ich kurz zurück um mein Gleichgewicht zu fangen.
Als letztes trat Jadestern vor. "Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetz der Krieger von dir verlangen. Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Dämmerstern. Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die neun Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem SturmClan auf ewig sein Geleit. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetz der Krieger und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde." ich neigte dankbar den Kopf und sah der ehemaligen Anführerin in die Augen. "Es war zu früh für dich! Du hättest den Clan noch viele Monde beistehen sollen! Und Lohenrauch leidet sehr darunter..." sie lächelte matt. "Es ist so richtig, wie es ist." langsam lösten sich die Katzen auf.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams