An Aus



#1

Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 19:54
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief mit meinem Bruder durch Fremdes Terrain und hatte meinen Blick stehts voraus. Die Sonne ging nun langsam unter und wir entschlossen uns etwas zu jagen. Doch anstatt zu schlafen gingen wir weiter, unsere Gefühle waren stärker, als der drang zu schlafen. Wir wollten so schnell wie möglich beim MoorClan ankommen. Doch nach zwei Tagen richteten wir uns beide ein Nest ein, wir schliefen innerhalb von paar Sekunden ein.

“Sie werden es bereuen“ knurrte ich “Sie werden sich vor schmerzen winden und um ihr Leben betteln“

“Und Diamantenstern wir dabei zusehen, wie wir seine Jungen, seine Gefährtin und seinen Clan zerfetzen werden“

@Racheherz


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:11
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Möp


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:15
von Racheherz (gelöscht)
avatar

Racheherz
Ich lief neben Dornenfrost her, meine Krallen borhten sich bei jedem Schritt in den Boden. Der schwarze Schatten folgte uns unaufhörlich. "Ihr Blut wird die Erde tränken", grollte ich und sträubte das Fell



Zitat
One day I'll return
The chosen one under darkness
And the day goes on
Wreak in havoc inside
Will get my
Revenge
Revenge
Revenge




Innocent acting creature


Life of Tragedy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:19
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

“Es ist ein langer Weg“ murmelte ich...“sie sollten noch jede Sekunde ihres Lebens genießen“ ich sah liebevoll zu meinem Bruder “Wenn nur Dämmerjunges bei uns wäre“ hauchte ich und ich lief etwas schneller


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 20:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:24
von Racheherz (gelöscht)
avatar

Racheherz
Ich zuckte bedauernd mit den Ohren nickte, dann verdüsterte sich meine Miene jedoch wieder. Währen die Krieger nicht so unfähig gewesen, wäre Dämmerjunges noch am Leben. Ich sprang etwas schneller, hielt mit meinem Bruder Schritt und sah mich um. "Es ist so lange her..."



Their blood will soack their soil


Their regret will be their tears


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:28
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

“Ja“ murmelte ich “Ich hoffe das die ganzen Katzen, die uns gehen ließen noch leben.

(Wollen wir schon paar Tage vorspulen oder noch nicht, mach du das am besten, wenn du denkst es ist so weit :3 habe dir auch auf Whatsi was geschrieben)


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:43
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Wir überquerten einen Fluss und schritten dann an einem Bergpass entlang. Oben angekommen schliefen wir die Nacht durch und gingen dann am nächsten Tag weiter. Wir schmiedeten einen Plan und waren überzeugt davon das er funktionieren würde. Nach einer Weile knurrte mein Magen. Kurz darauf knurrte Racheherz Magen ebenfalls. Ich schnurrte belustigt. An einem kleinen Bach fingen wir ein paar Fische. Ich legte mich neben ihn und fraß mich satt. Dann schliefen wir beide ein. Ich zuckte im Schlaf und jaulte leise, denn ich hatte einen Alptraum.

“Nein! Lasst sie los!!“ ich griff die Hunde an unf zerfetzte sie einzeln, bis sich niemand mehr regte. Die Krieger waren trotzdem tot, ich lies bedeuernd meinen Kopf hängen, bis ich etwas hörte. Ich sah zu meinem Bruder er kämpfte gegen Diamantenstern. Doch bevor ich ihn erreichen konnte schlitze der dunkelblaue Anführer meinem Bruder die Kehle auf und er fiel keuchend zu Boden. “NEIN!“ jaulte ich und warf mich auf Diamantenstern. Doch meine Kraft lies aus mysteriösen Gründen nach und der Anführer schlug immer wieder auf mich ein...


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 20:57
von Racheherz (gelöscht)
avatar

Racheherz
Ich erwachte ruckartig aus meinem Alptraum. Diamantenstern hatte meinen Bruder ermordet. Alle waren tot. Ich keuchte, rappelte mich auf. Ich sah meinen Bruder neben mir zucken. Heftig stieß ich ihn an. "Dornenfrost! Dornenfrost wach auf!", fauchte ich besorgt und rüttelte heftig an seiner Flanke. Ich wusste instinktiv, dass wir das selbe geträumt hatten, nur in anderen Rollen.



Their blood will soack their soil


Their regret will be their tears


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 21:01
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich zuckte erschrocken zusammen und mein Kopf schoss hoch, sofort schaute ich zu Racheherz, ich erkannte an seinem Blick was sich abgespielt hatte, ich war beruhigt das es nur ein Traum war und das es Racheherz gut ging . “Dieses Flohpack kann es nicht mit uns aufnehmen“ knurrte ich, doch meine Beine zitterten. Ich drückte mein Nase an seine Wange und stand auf. “Wir sollten weitergehen“ murmelte ich nachdenklich


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 21:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Unser Schicksal

in Treffen 01.04.2018 21:04
von Racheherz (gelöscht)
avatar

Racheherz
"Die Schatten sind mit uns, keiner kann uns aufhalten", erwiderte ich zustimmend und trat einen Schritt zurück. "Ja, lass uns weiter ziehen.", es würde noch eine ganze Weile dauern, bis wir im alten Terre ankamen, und auf dem Weg, konnten wir uns Gedanken darüber machen, wie wir den Clan vernichteten



Their blood will soack their soil


Their regret will be their tears


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern